Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

schon wieder Blutungen

Thema: schon wieder Blutungen

Moin Mädls Ich hab schon wieder Blutung Jetzt ist aber nichts mehr da was eine Blutung auslösen könnte. Hab jetzt 2 Utrogest vaginal genommen und werde mich wieder schonen müssen. Die Angst ist schon wieder ganz groß. Bauchweh hab ich auch leicht und hab gestern Abend schon Magnesium genommen. LG Manu

Mitglied inaktiv - 05.06.2017, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Manu, Oh nein, ich fühle mir dir. Das Bangen ist ganz schlimm. Ich kann mich grad nicht zusammenreißen und bin so sauer auf deinen Mann: hast du eine Mama oder Freundin, wo du dich mal ein paar Tage verkriechen kannst um dich zu entspannen? Fühl dich gedrückt

von LilMue am 05.06.2017, 08:22



Antwort auf Beitrag von LilMue

Huhu Ich kann momentan nirgends wo hin zum entspannen. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten gehen. Krank machen geht bei ihm nicht da kein anderer seine Tour kann Bin nur sooo froh dass ich mich nicht doch jetzt in der SS selbständig gemacht hab sonst hätte ich nur noch Probleme und könnte nichts machen. Auf jeden Fall mach ich jetzt langsamer, gestern hab ich auch nur abgespült von Vorgestern wegen Besuch aber ansonsten auch schon nur auf der Couch gelegen. Muss und werde ich heute auch wieder machen. Er hat schon gesagt dass er heute dran ist und Haushalt und Kinder versorgt. Er ist kein Pascha oder Macho und hilft wenns geht immer mit nur jetzt wo ich SS bin und er den ganzen Tag unterwegs ist, ist es etwas stressig für uns beide. Er will und kann aber nicht so wie er will. Abends wenn er heim kommt, will er was essen, duschen, kurz TV guggen und dann geht er schon ins Bett. Wie gesagt ich versteh ihn auch und da müssen wir jetzt beide durch

Mitglied inaktiv - 05.06.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von LilMue

Ja das ist verständlich, dass ihr Beide euch erst an die neue Situation gewöhnen müsst. Ist ja schön dass er von sich aus jetzt etwas mehr anpackt Dann lass uns hoffnungsvoll sein, dass bei dem Würmchen alles in Ordnung ist soweit und uns darauf einigen, dass du 3 Gänge zurückschaltest

von LilMue am 05.06.2017, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch du Arme. Ich hoffe das alles gut geht. Fährst du ins KH? Kann das mit deinem Mann verstehen. Meiner ist selbstständig und arbeitet auch sehr viel. Du musst dich jetzt aber schonen.

Mitglied inaktiv - 05.06.2017, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Manu, leg die Füsse hoch und geniesse den freien Tag. Schnapp deinen Mann und lass es im KH abchecken.

von SaSi_77 am 05.06.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Ich lieg bereits eingemurmelt wieder im Bett. Und dank utrogest haben die Blutungen wieder aufgehört.

Mitglied inaktiv - 05.06.2017, 10:19



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Lass es aber auf alle Fälle am Mittwoch bei deinem FA Termin abklären. Kannst du dir 2 Tage frei nehmen bis dahin ?

von SaSi_77 am 05.06.2017, 10:25



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Nein leider nicht aber ich protestiere heute irgendwas zu tun männe kocht schon und versorgt die Kinder. Zwar hin und wieder mit blöden Sprüchen aber mir heute egal

Mitglied inaktiv - 05.06.2017, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, ich drück dir die Daumen das es ne harmlose Blutung ist. Lass auf jeden Fall ganz langsam angehen.

von knubbelmaus.g am 05.06.2017, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die Blutung harmlos ist und du endlich bald verschont bleibst von dem Mist. Fahr auf jeden Fall ein Paar Gänge runter und ruh dich aus, wann immer es geht. LG

von Mamamal7 am 05.06.2017, 19:27