Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Schon wieder Angst

Thema: Schon wieder Angst

Mach mir gerade richtig Gedanken. Liest ja immer über Windeier. Beim letzten Termin war meine Fruchthöhle 1,13cm und nichts drinnen... Die Richtwerte sind eigentlich von der Zeit her weiter als Fa festgestellt hat. Allerdings tun mir komischerweise weniger die Brüste weh.. Mach mir gerade so Gedanken, dass sich bis zum nächsten Termin nichts entwickelt hat. Bin gerade echt ängstlich und muss noch eine Woche warten bis ich Bescheid weiß... Fa ist auch noch im Urlaub. Weiß nicht was ich denken soll

von Lobi am 20.10.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von Lobi

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

von Mini2012 am 20.10.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von Lobi

27.10

von Lobi am 20.10.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von Lobi

Gerade gestern habe ich mich zu tode gegoogelt bezüglich windeier etc... Letzten Montag hatte ich eine Fruchthöhle von 0,35 Zentimeter und seitdem am überlegen, ob ich nicht doch diese woche irgendwas erfinden und ins kkh zu gehen sollte um gewissheit zu haben (Mein Arzt ist auch im Urlaub) Habe auch am 27. Termin... Wir schaffen das schon und sehen dann am Dienstag beide schon das Herzchen

von -debo- am 20.10.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von -debo-

Ich hoffe es so sehr das kleine Herzchen zu sehen und bin eigentlich beruhigt, wenn irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen auftreten. Dann weiß ich, dass da was ist. Aber wenn sie mal schwächer sind, mach ich mir Gedanken...

von Lobi am 20.10.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von Lobi

Hab nicht so viel Angst, dass was nicht stimmen könnte. Das kleine Würmchen mag es auch nicht, wenn die Mama ständig Zweifel hat. Lenk Dich ab mit schönen Gedanken. Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger und fühlte mich an vielen Tagen auch gar nicht schwanger, obwohl alles ok war. Sei froh um die Tage, an denen Dir nix weh tut oder das HCG mal Pause macht. Kopf hoch. Das wird schon! Und nicht vergessen: negative Gedanken wegschieben!

von Bäcklebee am 20.10.2015, 22:31



Antwort auf Beitrag von Lobi

Nicht an 0,4 mm oder so festhalten. Die Geräte haben alle eine unterschiedliche Qualität und jeder Arzt mißt ein klein bisschen anders :) Geh mal vom positiven aus bis das negative bewiesen ist. Drücke aufjedenfall die Daumen

von Bailee am 21.10.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von Lobi

Drücke dir die Daumen! Weisst du denn genau wann dein ES war? Alles Gute wünscht, jakobine

von Jakobine77 am 21.10.2015, 10:37