Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Schon so rund? Ich komm mir bissl dicke vor :-(

Thema: Schon so rund? Ich komm mir bissl dicke vor :-(

Bin in der 22 SSW und habe einen Bauchumfang, gemessen am Nabel und im stehen, von 94 cm.Bin recht schlank und wiege jetzt vielleicht 65 kg. Bei meiner ersten hatte ich insgesamt 108 cm Bauchumfang. Komme mir so vor als wenn ich morgen entbinde. Wie geht es euch? Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also meine Familie sagt mir schon oft, wie gross der Bauch ja ist. Bekannte sagen aber eher das Gegenteil. "och man sieht ja kaum was." Bin auch eher schlank und manchmal fühle ich mich dick..., besonders wenn schon zwischendurch dieser Watschelgang kommt. , aber wenn ich auf die Waage gucke, kann ich eigentlich zufrieden sein. An der Größe des Bauches kann man ja eh nichts machen. LG Diana

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 03:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sieht es manchmal noch aus wie ein Blähbauch! ;-) Habe mit nem Bauchumfang von 80 cm gestartet und bin jetzt bei 86/87 cm. Je nachdem was ich an habe fällt es nicht auf, aber ich seh schon im Gesicht schwanger aus! So rund, aber nicht dick! Komisch irgendwie aber man sieht es mir an! An Gewicht habe ich bis heute 2 Kilo zugenommen! Ich bin ganz zufrieden damit!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, also wenn ich dich damit trösten kann... ich hör auch immer wieder... man bist du rund, so sieht manch andere kurz vorm ET Termin aus. Im stehen hab ich nen Bauchumfang von 97 cm und bin jetzt grad mal 23 Woche. Naja, man soll ja glaub ich auch im Liegen den Bauch messen.. das mach ich jetzt auch nur noch, dann is es nicht ganz so viel was das Maaßband anzeigt :-). Auf die Waage krabbel ich schon gar nicht mehr, ich hab zwar erst 5 Kilo zugenommen, aber in den letzten zwei Wochen hab ich unwahrscheinlich viel Wasser in den Beinen eingelagert und die Waage ging sprunghaft eben auf diese 5 Kilo hoch. Daher spar ich mir die Waage und den gang vor einen großen Spiegel. Ich steh lieber vor dem im Bad, da seh ich mich nur bis zum Bauch :-):-). Bis zum ET Termin ist es noch lang hin und wenn ich mich an meine erste SS erinnere, wird der Bauch noch um so einiges größer, grins. GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll ich sagen? Ich war vor 3 Wochen wegen sehr schlechter Blutwerte im Kreissaal, da war ich 19.SSW und die Ärztin (Sie kennt mich schon sehr viele Schwangerschaften lang) staunte nicht schlecht und fragte ob ich sie belogen hätte zwecks ET . Ich hätte einen viel zu dicken Babybauch. Von hinten sieht man nix aber ich hab einen BU von 118cm und vorher hatte ich 86cm. Aber ich hatte immer zum Ende hin über 130cm BU kenne das nicht anders.Ist eben nur schon von Anfang an beschwerlich. LG Zwergenmama mit dem 8. Wurm inside

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 15:37