November Mamis

Forum November Mamis 2012

Schon jemand wach?

Thema: Schon jemand wach?

Moin, Moin! Kann mal wieder nicht schlafen, gehts jemanden genauso? Hab jetzt erstmal meine Fressattacke befriediget mit leckerem Nutellabrot

von romy_barbara am 19.09.2012, 05:56



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

Moin moin! Ich bin wach, Wecker hat Grad das letzte mal geklingelt. Muss gleich los zu meinem letzten Arbeitstag. Ist schon komisch... Habe die Nacht aber auch nicht gut geschlafen, bauchweh, Übelkeit und musste auf's Klo . Ich hoffe das ist nur die Aufregung wegen letzten Arbeitstag und ich habe mir nichts eingefangen.... Schreib bloß nicht vom Essen, mir ist immernoch schlecht und ich muss gleich 3 Kuchen in den Wagen einräumen.....

von SonnenblumeNov2012 am 19.09.2012, 06:19



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

Hmmm, lecker Kuchen! Reich mal ein Stück rüber Dir einen schönen letzten Arbeitstag! Meiner war schon Ende Mai, seitdem langweile ich mich Zuhause und warte das es endlich November wird...

von romy_barbara am 19.09.2012, 06:34



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

Dankeschön. Bin jetzt auch echt froh das ich dann nicht mehr los muss...aber trotzdem komisch. Was für Kuchen möchtest du denn? Schokokuchen, käsekuchen oder ananas-kokos-kuche??? Bedien dich ;-)

von SonnenblumeNov2012 am 19.09.2012, 06:45



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, hmmm...am besten von jedem eins

von romy_barbara am 19.09.2012, 06:50



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

Hab grad Tee getrunken, so langsam haut die Übelkeit ab. Mache mich dann mal auf dem weg zur Arbeit. Wünsche dir einen schönen Tag.

von SonnenblumeNov2012 am 19.09.2012, 06:55



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Dir auch nen schönen Tag! Konnte zum Glück nochmal kurz schlafen

von romy_barbara am 19.09.2012, 07:45