September Mamis

Forum September Mamis 2010

Schon erste Kindbewegungen spüren!!!???

Thema: Schon erste Kindbewegungen spüren!!!???

Also ich bekomme ja jetzt mein zweites Kind,aber es ist ja schon meine dritte SS die wirklich so weit war! Meine Tochter in meiner letzten SS habe ich ab der 17SSW eindeutig gespürt,da sie auch bis zum Ende super super viel aktiv war! Morgen komme ich in die 14SSW (laut FÄ bin ich 2-3 Tage ja eigendlich schon weiter und wäre schon seit gestern in der 14SSW),aber ich habe das Gefühl das ich meinen Bauchzwerg schon leicht spüre.Wenn ich sitze oder liege und zur Ruhe mal komme,spüre ich unten Links öfters mal so ein gaaaaanz zartes stubsen. Der Darm ist es definitiv nicht,denn das fühlt sich anders an! Ich bin mir soooo Sicher das das schon mein kleiner Bauchbewohner ist! Hat jemand von euch schon ähnliches gefühlt? Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte ich hätte auch schon ein winziges Blubbern gespürt. Ich konnte mich nur nicht genau darauf konzentrieren. Eine Freundin von mir,meinte, das sie ihr 3. Kind schon in der 12. oder 13 SSW gespürt hat. Man wüsste einfach worauf man lauschen müsse. Kann schon gut sein, das da dein Bauchbewohner Hallo sagt. Ich feu mich für Dich. Das ist das i-Tüpfelchen. Jetzt weisste, Du bist schwanger, denn das Blubbern wird zum Pochen zum Treten. Hihi. Alles Gute zum ersten Mal "Kindsbewegungen spüren". Herje, da werd ich sentimental. Liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja witzig, mir geht's genauso. Hab schon mit meinem Mann drueber geredet und auch so halb im Spass gesagt, ach Quatsch, kann ja garnicht sein ... Aber ich glaube schon, ganz zart und auch links unten. Vielleicht melden die Knirpse sich jetzt echt schon, ganz schoen aufregend

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also in meiner ersten SS habe ich das Kind auch ab Ende der 13. Woche gespürt, es war als würde auf der Bauchinnenseite eine Fliege entlangkrabbeln. Dieses Gefühl von "Fliegenbeinen" wurde dann mit der Zeit immer stärker, bis es ein Stupsen wurde und schließlich in handfeste Tretereien mündete :o)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte letzte Woche auch das ich was gespürt habe,so ganz leicht

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

îch habe hie und da so ein leichtes flattern... kenn ich so auch nicht, und ich glaube das wir zur zeit shr auf unseren körper achten und sehr aufmerksam sind. daher kann ich es schon für möglich halten, das wir schon unsere krümel spüren

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Laut FA wäre ich normal schon 14.SSW und genau das frage ich mich seit ca 3-4 Tagen ob das schon mein Würmchen ist. Spüre auch so ein leichtes stubsen, manchmal auch schon recht deutlich. Obs das natürlich wirklich ist weiß ich nicht. Ist nun meine 3.SS und bin mir eigentlich auch schon ziemlich sicher das es der Bauchbewohner ist. Freu mich auf jeden Tag der vergeht, umso genauer müßte man es ja merken. Mein FA meinte ca ab 15.-16. SSW müsste man auf jeden Fall was merken.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 17:04