Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Schon die U3 đŸ˜±

Thema: Schon die U3 đŸ˜±

Gestern hatte Thilo schon seine U3, unglaublich! Mir kommt es vor als wĂ€re er erst letzte Woche auf die Welt gekommen dabei ist er schon 4,5 Wochen alt. Sein Start ins Leben war ja wirklich nicht der einfachste aber er hat so gut zugenommen und sich wundervoll entwickelt. Ganze 4720 g hat er jetzt, dabei wĂ€re sein ET erst vor 10 tagen. VerrĂŒckt Mama sein ist echt ein tolles aber auch seltsames GefĂŒhl, ganz ehrlich die Hormone sind jeden Tag aufs Neue ÜberwĂ€ltigend. Ich wĂŒnsche allen Eine schöne Kuschelzeit

von Fairy2021 am 30.06.2021, 15:44



Antwort auf Beitrag von Fairy2021

Wie wunderbar, dass dein Schatz sich so gut entwickelt hat!! Die Zeit rennt
 schon U3
 Meine MĂ€dels waren auch letzte Woche zur U3

von NicJe am 30.06.2021, 23:57



Antwort auf Beitrag von Fairy2021

Mir geht es Ă€hnlich wie dir. Ich frag mich auch, wann der Kleine Mann so groß geworden ist. Eben passte ihm noch gut 50/56 und nun sind wir schon bei 62/68 mal schauen, wie groß er bei der U3 sein wird (unser Kinderarzt macht die immer zusammen mit der ersten Impfung). Ich war ja schon geschockt, dass er nach 4,5 Wochen von 53cm auf 61cm gewachsen ist Schön zu lesen, dass es den MĂ€usen so gut geht !

von Scoobydine am 01.07.2021, 08:55



Antwort auf Beitrag von Fairy2021

Wir hatten am Montag beim Arzt die U2 ( habe Morgens entbunden und bin am Abend nach Hause ). Heute ist er schon 8 Tage alt und mir kommt es vor als habe ich ihn gestern erst entbunden! Auch wenn mein Mann und ich teilweise da sitzen und nicht glauben können wie schnell die Tage rennen! Ich bin ein bisschen aufgeregt wie es wird wenn der Papa erst wieder arbeiten geht! Immerhin haben wir ja schon ein großen zu Hause und der will auch seine Aufmerksamkeit!

von Bashra am 01.07.2021, 17:28