Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Schon beim Zähne putzen ...

Thema: Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank" Mittwoch rutsch ich in die 9.SSW Wie geht es euch ?

von GroßeSchwester am 18.02.2019, 08:49



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Ja es ist wirklich nicht fein ... Aber das beste Zeichen dass es dem Zwergi gut geht

von Lisale am 18.02.2019, 09:21



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Kenne ich. Ich leide mit dir. Ich putze jetzt immer so, dass sobald Schaum im Mund ist, Ich es sofort ausspucke und durch die Nase atme. Hilft etwas. Abends geht es noch, das ändert sich aber wahrscheinlich bald.

von Chaosqueen_006 am 18.02.2019, 20:57



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Jaaa, kenne ich. Geht mir genauso.

von Schneeglöcken am 19.02.2019, 09:00



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Das kann ich gerade mehr als gut nachvollziehen! Mir ist auch nur noch übel und mein Badezimmer und ich sind beste Freunde. Ich bin seit heute in der 9. SSW und war schon fast zwei Wochen nicht mehr arbeiten. Keine Chance. Ich wüsste nicht einmal, wie ich die Autofahrten hin und zurück schaffen sollte - geschweige denn einen ganzen Tag überstehen. Bei Nummer 1 ging das mit der Übelkeit erst später los, hielt dafür aber bis locker in die 16. Woche. Jetzt ist mir schon zwei Wochen eher schlecht und viel, viel schlimmer als vor drei Jahren. Da habe ich vielleicht zwei Tage im Job gefehlt. Liebe Grüße

von Paeonie am 19.02.2019, 10:58