Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

schon abgestillt?

Thema: schon abgestillt?

Liebe Maimamis, hat eine von euch schon komplett abgestillt? Ich will am 1.1. aufhören. Im Moment bekommt mein Kleiner nur noch morgens die Brust und die Milchmenge hat sich bis jetzt bei jedem neuen Brei immer gut selbst eingepegelt. Aber ich weiß nicht, was ich dann mit der Milch machen soll, die drin bleibt, wenn er am 1.1. morgens nicht mehr die Brust nimmt (sondern das Fläschen bekommt). Abpumpen oder drin lassen? Wie funktioniert das? Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte. Davon abgesehen wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr, das euch und euren Lieben Glück bringen möge!!! LG kristl84

Mitglied inaktiv - 27.12.2011, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du abpumpst bildet sich immerweiter neue Milch. Bei meinem Großen vor 2,5 jahren hat ersich selbst abgestillt.Er wollte keine Milch mehr und irgendwann war diese von allein weg. Meinen Kleinen werd ich noch ein paar Monate stillen und dann warte ich auch bis die Milch allein weg geht. Liebe Grüße

von Timos-mum am 27.12.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Hallo, wir haben noch nicht mal wirklich mit dem Zufuettern angefangen ;) Avery mag nicht wirklich Brei, also bekommt er Avocado, Banane oder (Suess)Kartoffel zum "abbeissen" - sofern man das mit zwei kleinen Zaehnchen sagen kann, aber eigentlich stille ich ihn noch voll und er waechst und gedeiht praechtig mit seinen acht Monaten. Viele liebe Gruesse aus dem sommerlichen Australien

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 01:34