Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

schon 5kg zugenommen...

Thema: schon 5kg zugenommen...

...bin in den letzten 4 Wochen quasi explodiert...jetzt sieht es auch echt jeder und spricht mich an... Wie schaut's bei Euch aus?? LG Sandra

von gruene_sandra am 01.06.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Ich bin morgen in der 21. Woche und bei mir wirds auch kontinuierlich mehr, 4 1/2 sind mehr drauf also wie bei dir.

von Holatriodelo am 01.06.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich hab schon 8

von PoisonLady am 01.06.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Hi is bei mir genauso so seit ca 1 Woche is der Bauch wie explodiert und hab jetzt insgesamt schon 4 kg zu genommen . Naja war schon bissl erschrocken weils so plötzlich war aba irgendwann musste das ja mal los gehen

von Mirili27 am 01.06.2016, 21:23



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Ich bin seit gesten in der 20 ssw und habe nun auch schon 4 Kilo zugenommen. Durch den stress bin ich aber auch nur am essen.

von Mullemausjasmin am 01.06.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich komm übermorgen in die 23. SSW und hab nun 2kg+ Meine Ärztin meinte beim letzten Mal dass man so mit 5kg mehr rechnet in der ersten Hälfte.

von FrauEule am 01.06.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Von dem her wären 5 Kilo dann ja eh optimal bis Anfang 21. Woche? Ich schau immer wieder in diesen Hipp-Rechner und da bin ich noch im Rahmen. Ich find jetzt auch 8 Kilo nicht schlimm, kommt ja aufs Ausgangsgewicht drauf an und viele haben das sofort nach der Geburt wieder runter. Wir schaffen das schon und wenn wir explodieren explodieren wir halt. Lieber eine Kugel als ein Stecken sag ich da nur

von Holatriodelo am 01.06.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Hallo ihr Lieben Ich finde auch, dass hört sich als ganz normal an bei euch. Da ich noch nicht zuhause wiege und die waage in der Praxis kaputt war, weiss ich nicht Wieviel ich zugenommen habe. Aber eigentlich sich egal oder. Wir fühlen uns gut , den babys geht es gut und das ist dir Hauptsache. Darauf erstmal ein Eis :-) Grüßchen

Mitglied inaktiv - 02.06.2016, 07:56



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Ich komme morgen in die 24.SSW. und habe jetzt d bis 5,5 Kilo zugenommen. Mein FA meinte, das dies nicht viel ist und wahrscheinlich die größte Zunahme im Sommer durch die Wassereinlagerungen kommen wird. Also entspannt euch, es ist ganz normal, das wir zunehmen.

von Musikerin am 02.06.2016, 08:52