Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Schon 4 aprilbabys da!!!

Thema: Schon 4 aprilbabys da!!!

Der absolute Wahnsinn !! Und alle Top fit !!! Toll lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wooow schon 4???? heftig... wir haben doch erst februar... ohh ich will den umzug hinter mir haben

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

uiuiui...und wir sind dann ja schon die nächsten! unglaublich, wie schnell die zeit vergeht. lg steffi

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja häftig hab ich auch schon gesehen. unsere babys sollen aber alle noch schön im bauch bleiben.

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe unsere kleine Jungs und Mädels bleiben noch lange in unseren Bäuchen! Die Fotos von den Schläuchen machen mir Angst. Schön dass es allen vier gut geht. LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt, ist der absolute Wahnsinn, aber richtig schön das es den Babys so gut geht. Ich hoffe sehr unsere bleiben noch etwas in unseren Bäuchen. Liebe Grüße Dana

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja wahnsinn aber schön das es allen so gut geht aber unsere mäuse sollen schon noch bis mai im bauch bleiben

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war vor einigen jahren hier im aprilforum,und wir hatten auch ne menge frühchen dabei.das erste kam dabei mitte dezember. liegts am monat?Und das wo der april doch so schön ist...Aber mein kind war auch eines unserer frühchen...

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte das aprilforum...

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

...dass es einmal ein Pärchen ist. Seit ich nicht mehr mitkugel lese ich auch immer wieder in den anderen Monatsforen mit. Nun sehe ich gerade, dass wir auch hier Thema sind. Meine Mäuschen, die auf Station inzwischen Streberbabys genannt werden, weil sie alles so vorbildlich meistern, haben keine Schläuche an sich. Jede eine Magensonde, dann die Elektroden zur Überwachung und den Sensor am Fuß für die Sättigung. So im Strampler sehen sie garnicht mehr soooo nach Frühchen aus, wenn auch kein Vergleich zu meinen ersten beiden, die mit fast 4kg zur Welt kamen. Ja ich hätte die beiden auch noch lieber im Bauch getragen, aber das kann man leider nicht ändern. Wünsche Euch, dass ihr Eure Babys noch lange im Bauch haben werdet. Vielleicht liegt es wirklich am April, ich schrieb gestern schon, dass wir im Aprilforum wohl den Frühchenrekord schlagen. LG destiny

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu lesen, dass es deinen kleinen so gut geht. hoffe für euch, dass sie so weiter machen und bald mit nach hause dürfen.

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

....ja das hoffe ich auch, dass es so weitergeht. So langsam gewinne ich immer mehr Vertrauen in meine Mäuse, wo ich doch anfangs so viel Angst hatte. LG destiny

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich schaue auch immer mal öfter in den anderen Foren und ich finde deine beiden sowas von Süüß, wie schon geschrieben, auch die beiden großen, ganz toll wie sie das schon meistern. LG Dana

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:47