August Mamis

Forum August Mamis 2007

Schokolade

Thema: Schokolade

Dove Wave alle Sorten da könnte ich mich reinsetzten und ebenso Vollmilch Nuss was ich garnicht mag is " Bittere" und mir Rosinen (Bäääh))))))) Romy heute voll auf PMS und Schokihunger

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Milka Vollmlich

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

hast du schonmal die wehrters schokobonbons getestet???? die sind sooooooooo sau legga nina, die auch ohne pms voll auf schoki steht

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

neeeeeeeeeeee aber muß morgen Einkaufen....

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

ansonsten find ich ja auch nutella auf warmen brot ganz besonders klasse.......

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Toffiffee!!!! und vollmilch pur oder mit nuss. zartbitter oder so geht gar nicht! am liebsten: Alpia Vollmilch. und die Kinderriegel vom Aldi

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Toblerone . Ganz entschieden mein Favorit. Aber ich nehme auch viele andere Sorten gerne. Und eben habe ich Aftereight Ostereier probiert, die sind auch nicht zu verachten gg. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oh ich mag auch Schoki mmmmmhhhhhhhh. Bin da aber auch sehr wählerisch *g* Ich liebe Milka Vollmilch aus dem Kühlschrank. Ich habe eine richtige Ansage in der Verwandschaft gestartet als wir diese billig Osterhasen und Weihnachtsmänner bekommen haben. Diesesmal gabs nur Milka und Kitkat hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker. Ist das eigentlich gemein wenn ich die alle alleine esse ??? Ziemlich cool finde ich allerding ein Croissant mit Nutella . Grüßle Bianca

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Rittersport ist für mich die beste Schoki So kleine Naschbonbons wie Celebrations, Schokobon u.ä. geht auch immer rein

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich müsste wohl eher aufschreiben, was für Schokolade ich NICHT mag. Die Liste würde deutlich kürzer ausfallen . Psssssssssssssssssssssssssssssssssst..... ...bin bei den anonymen Schokoholikern ...

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist gut Wann finden die Treffen statt ??

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit traube (rosinen) und nuss geht, das schmeckt, aber nur rosinen nicht, bäääh... ich esse alles an schokolade gerne ausser bitter...

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 22:17