Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

schönes wochenende / sonne wird gesucht

Thema: schönes wochenende / sonne wird gesucht

guten morgen, ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende. bei uns startete es bereits um 5 uhr hoffe, ihr habt ein bisschen sommer. die nächsten 14 tage regen/bewölk und maximal 22 grad. falls jemand die sonne schickt sie doch mal bitte ins ruhrgebiet.

von Equi am 02.07.2016, 06:00



Antwort auf Beitrag von Equi

Guten Morgen Ach Mensch, eure Ecke scheint diesen Sommer beim Wetter ja wirklich Pech zu haben. Im Moment kann ich dir zwar auch keine schicken, da es auch bei uns grad regnet, aber ich denke, dass wird nur eine kurze Husche sein. Bei uns ließ sich die Sonne auch in den letzten Tagen öfters sehen und wir hatten es auch schon schön (manchmal etas zu schön) warm/heiß. Wenn ich sie im Laufe des Tages sehe, geb ich ihr Bescheid, schönes Wochenende!

von MiyaSi am 02.07.2016, 06:33



Antwort auf Beitrag von Equi

Unser Wochenende fing mit Arbeit bei meinem Mann an. Habe meine kleine/große heute von der Übernachtungsparty in der kita abgeholt. Das erstemal wo anders geschlafen und dann auch noch ohne mama und Papa. Hier in HH ist wieder Dauerregen und kalt.... kann dir also keine Sonne schicken. Könnte selber welche gebrauchen! :-D Liebe grüße und ein schönes Wochenende

von VampireSchnuffel am 02.07.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von Equi

Hihi...ich habe soooo gelitten als es 30 Grad hatte...schicke die Sonne gerne weiter zu Dir, wenn sie kommen sollte Ich freu mich grade total über das schlechte Wetter Meine Kinder hassen mich dafür

von gruene_sandra am 02.07.2016, 11:02



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Ich bin ja generell kein "Sonnenanbeter" und finde 22-25 Grad für mich ausreichend. Das Wetter derzeit ist für die Kids natürlich sehr schade, für die meisten Schwangeren wohl aber sehr angenehm Ich hab vor 10 Jahren unheimlich gelitten, hochschwanger bei 35 Grad. Elefantenfüße hoch 10. Für mich könnte es denn Somner über so bleiben mit immer mal wieder 25 Grad für Planschbecken und Schwimmbad.

von FrauEule am 02.07.2016, 15:42