September Mamis

Forum September Mamis 2013

schönen, spazieren...

Thema: schönen, spazieren...

Hi, meine Familie soll ja noch nichts wissen erst wenn alles gut ging in der 13 SSW. Nun gehe ich aber wöchentl. mit meiner Mutter spazieren, Arzt sagte auch ich solls nicht übertreiben weils mir in bauch zieht usw. wollen morgen schlitten fahren gehen, ich muss mich etwas schonen was sag ich da? Hab am 6.2 Ultraschall und Blutabnahme. bluttest hat 5 SSW bestätigt ! lg

von Geschwisterbaby am 24.01.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

hallo und herzlichen glückwunsch.also ich habs meiner mama gleich erzählt, weil ich immer mit ihr reden kann und mir es auch wichtig war, dass wenn mal was ist, sie eingeweiht ist. nun ist der fall bei mir eingetreten und ich bin froh das ich es ihr so früh erzählt habe. wenn du das nicht tun willst, kannste ja eigentlich nur ne ausrede erfinden. was aber wahrscheinlich die nächsten acht wochen auch schwierig werden könnte . hm was sagste da, schwierig. aber vielleicht hat ja jemand eine brauchbare idee. liebe grüße

von chanel am 24.01.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hm wie wäre es denn wenn du iwas ausbrütest...ka dich.nicht fühlst ;)

von MamivonLiobaJolin am 24.01.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

naja aber bei jeder woche ? die spaziergänge/treffen sind ja regelmäßig. wenn man sich über wochen dann "nich gut fühlt" macht sich die mama auch sorgen. aber fürs schlitten fahren morgen wärs ja erstmal ne lösung.

von chanel am 24.01.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Also ich hatte auch erstmal an eine Ausrede wegen des Schlittenfahrens gedacht... Ich verstehe das Problem mit den Spaziergängen noch nicht ganz? Sind die Dir zu lang, zu flott oder über anstrengendes Terrain? Was spricht denn dagegen? Unter "nicht übertreiben" hätte ich eher anstrengenden Sport verstanden, zum Spazierengehen wird einem ja eher geraten...

von schaefchen89 am 24.01.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ich glaube auch, spazieren wird schon erlaubt sein. Fürs Schlittenfahren würde ich auch zu einer Ausrede greifen. Ansonsten weih halt deine Mama ein.

von dieholde am 24.01.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

danke, sie macht sich eben zu schnell sorgen das geht grad echt nicht das ich das jetzt schon sage bei der 1 ss wusste sie gleich bescheid. werden uns mit schlitten fahren abwechseln wenn ich langsam fahre und langsam hoch laufe dürfte es ja auch keine überlastung sein oder ? waren am so. auch da hatte ich es schon geahnt!!

von Geschwisterbaby am 24.01.2013, 17:31