Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Schönen guten Abend

Thema: Schönen guten Abend

Hallo Mädels ich hoffe bei euch soweit alles oki ? Hab mir grad mal die Beiträg seit meinem letzten Posting hier durch gelesen und bin etwas am Boden :-( Ich wünsche allen Mamis bei denen es im mom nicht so läuft wie es laufen soll von Herzen alles erdenkliche gute..............drück euch mal fest. Allen Neu mitfahrmamis ein wunderschön Kugelzeit , schön das ihr hier seit Tja Mädels was soll ich sagen morgen um 9h hab ich meine VU und mir geht der A auf Grundeis.....seit zwei Nächten kaum geschlafen , tagsüber tausend Gedanken was wohl ist oder auch nicht .........ich habe schweine ANGST................ :-( Ich werd mich auf jedenfall morgen abend melden , seit nicht böse das ich im mom nicht so schreibe bzw jeden Thread beantwort :-( Drück euch alle mal ganz dolle Bis morgen glg Conny

von StarAngel am 13.10.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Kann auch abends nicht einschlafen. Und wie du, habe ich am Tag 1000 Gedanken... besonders, ob alles ok sein wird, denn ich habe morgen auch VU, aber erst abends um 18h. Und ich habe soooo bammel :( Hoffe morgen um die Zeit bin ich was ruhiger. LG :)

von Sarii am 13.10.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von Sarii

Ich schließe mich euch an.Hab auch bammel,da ich morgen Nachmittag auch VU habe und hoffe,das man endlich das Herzchen schlagen sieht.Wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt und es wird alles in Ordnung sein! Kann mich nicht erinnern bei den letzten beiden SS so ängstlich gewesen zu sein.Seit der FG ist das wohl anders. lg vanessa

von Vanillle am 13.10.2010, 22:31