November Mamis

Forum November Mamis 2016

schönen Sonntag euch =)

Thema: schönen Sonntag euch =)

was macht ihr heute so? nachdem mein Zwerg wieder Bronchitis hat, und ich mit ihm heut nacht noch im kh war, eher nicht so viel lol waren erst um kurz nach zwei im Bett (nachdem wir dann endlich ein anderes Medikament zum inhalieren bekommen haben uns schön inhaliert haben…) vielleicht ne runde spazieren gehen und ein eis essen *g* ich bin müde =)

von Merle83 am 24.07.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von Merle83

Dann wünsche ich euch gute Besserung Was habt ihr schönes bekommen zum inhalieren

von cyberzicke83 am 24.07.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von Merle83

Von mir auch gute Besserung! Wir machen heute aucch nicht viel. Ein Eis steht für nachmittags auch auf dem Programm!

von SuInJu am 24.07.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Merle83

Gute Besserung und einen entspannten Sonntag!!! Meine Schwester war gerade zum Kaffee hier und nun muss ich putzen. Morgen hab ich keine Zeit und Dienstag frühstücken wir hier zu 7. oder 8. mit einigen Kolleginnen

von 318598 am 24.07.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von Merle83

Gute Besserung dem kleinen Mann! Heute steht Geburtstag bei meinem Opa an....Waren schon zum mittag hin...Jetzt päuschen zu hause aufm sofa ...Und denn heute Abend zum grillen nochmal... Dir auch einen schönen Sonntag!!!

von Biechen87 am 24.07.2016, 15:02



Antwort auf Beitrag von Merle83

Bei uns is um kurz vor 1 die Sirene gegangen. Kurz drauf is die Feuerwehr ausgerückt, n ADAC rettungshubschrauber, ersthelfer vor Ort, 2x notarzt, 2x rtw, 3x Polizei, malteser Bus is auch irgendwann vorbei (tippe auf Betreuung der Helfer und zeugen). Auch die ffw hat direkt bei uns am der Kreuzung schon die Straße gesperrt. Ein Polizei heli kam auch noch. Ca nach ner halben Stunde is der ADAC Hubschrauber Richtung Augsburg (Klinik) geflogen. Oder sogar noch weiter Richtung München? Nach wie vor is die Straße immernoch total gesperrt, Gutachter is auch schon oben. Da muss es richtig übel geknallt haben da oben. Die runter fahrenden rtws hatten es auch alle irgendwie nicht eilig und kein Blaulicht mehr, kein Licht hinten drin an etc... Ich hoffe das es allen soweit gut geht... Die Kurven und die senke bei uns zu andern Ort ist nicht ohne. Da sind schon so manche (gerade jungen) Autofahrer mir ihrer grandiosen fahrkenntnis raus geschossen....

von Junikäfer123 am 24.07.2016, 15:25