Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Schöne, nicht alltägliche Namen

Thema: Schöne, nicht alltägliche Namen

Hallo Zusammen, hatte gestern FA Termin und nachdem es die ganze Zeit evtl. ein Mädchen wird, war es gestern eindeutig ein Junge Uns ists total egal, jetzt weiß man wenigstens Bescheid und kann seine Kugel mit Bubi oder anderen süßen Namen ansprechen. Apropos Namen, Mädchennamen hatten wir einen, der uns beiden super gefallen hat, aber mit einem Jungennamen tun wir uns schwer. Wie findet ihr Lasse? Oder Phil? Hach ist das schwer, wisst ihr auch alle was es wird? Liebe Grüße Dea

von dea22 am 07.03.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von dea22

Phil find ich ok..... Lasse da fällt mir der Elch ein.....ich wohne direkt gegenüber von einem Tierpark (mit spielplatz, planschbecken und tieren) und da gibt es einen Elch und der heißt Lasse......er hat auch ein eigenes Lied bekommen und die Dorfrocker singen es: http://www.youtube.com/watch?v=PueCFsrSPgc hehe ich finde dass Lied cool, aber bei uns würden die kids immer singen: weil ich so Lässig bin, weil ich so Lässig bin *sing* bei uns soll es eine kleine Romina werden und falls noch was dran wächst wirds ein Henrik :-) lg Jasmin mit Leonie (6 jahre) Adrian (2 jahre) und Romina inside!

von Loona85 am 07.03.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von dea22

Ich find Phil schön. Lasse mag ich auch nicht so. Klingt etwas hart.

von Trice1909 am 07.03.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von dea22

phil ist toll

von feezee am 07.03.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von dea22

Bei uns wirds eine Sophia Amy. Ich finde Phil auch toll, selten aber doch bekannt. Lasse ist nicht so meins.

von Sarottiqueens am 07.03.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von dea22

Oh ja, also ich hät mich auch sehr schwer gehabt mit nem Jungennamen... Das war auch der einzigste Grund, warum ich ne Püppi wollte =P nee, nee, SPASS... Also ich find auch Phil toll... Oder Pepe... Ich bin jetz schon gespannt, mit welchem Namen der Schatz dann auf die Welt kommt!!!!

von dafne84 am 07.03.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von dafne84

Danke euch,Phil war eindeutig der Favorit, nur mein Mann findet ihn nicht so toll :-( naja, ist ja noch was Zeit. LG Andrea

von dea22 am 07.03.2012, 20:48