Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Schöne Wickeltasche

Thema: Schöne Wickeltasche

Hallöchen zusammen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Wickeltasche. Sie sollte nicht zu riesig und auch nicht kunterbunt sein. Vielleicht ähnlich einer normalen Handtasche. Zumindest von der äußeren Optik. Hat mir jemand eine Idee oder selber schon so eine...und kann mir einen Tipp geben...

von Emilia4813 am 19.08.2015, 21:02



Antwort auf Beitrag von Emilia4813

Guck mal bei Amazon... da hab ich meine her. .. da gibt es schöne die auch Stylisch aussehen... meine hat auch nur 21€ gekostet. ..weiß aber nich ob die noch drin ist Vielleicht findest da was Lg aus dem januar-bus

von Maxima87 am 20.08.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von Emilia4813

Hallo, ich kann dir den Hersteller LÄSSIG empfehlen. Super schöne, moderne Wickeltaschen. Kosten zwar auch etwas mehr, aber innen ist soooo viel Platz und man kann sie nach der Schwangerschaft definitiv weiterverwenden. Von daher lohnt es sich, dass Geld zu investieren.

von Katinka1806 am 20.08.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von Emilia4813

Wir haben uns für eine Wickeltasche von pasito a pasito entschieden. Die sehen von außen aus wie eine schicke Handtasche, haben aber alles was eine gute Wickeltasche ausmacht. Diese hier haben wir gekauft: http://www.mibebeshop.net/#!product/prd14/4183178181/wickeltasche-'atelier' Haben sie bei www.mibebe.de gekauft und sind total happy damit. Liebe Grüße Starsandbows

von Starsandbows am 28.10.2015, 11:08