Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schöne Weihnachtszeit

Thema: Schöne Weihnachtszeit

Wollte gestern schonmal schreiben und euch schönen 2. Advent wünschen:-) Also dann jetzt so :-)ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit auch wenn es stressiger ist als sonst :-) hoffe ihr schafft es alle mal ein Weihnachtsfilm zu schauen und zu kuscheln :-) Freue ich mich schon darauf seine kleinen Stiefel die nächsten Jahre zu füllen. Darauf wie er sich auf den Weihnachtsmann freuen wird und wir zusammen Deko Basteln und zusammen Winterlieder singen :-) hab letztens ein kleines Mädchen im Park gesehen das Schneeflöckschen gesungen hat sooo süss

Mitglied inaktiv - 05.12.2016, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ebenfalls einen schönen 2. Advent Ich hab mir schon 3 Haselnüsse für Aschenprödel reingezogen voll toll jedes Jahr aufs Neue!!! Freue mich auch aufs nächste Jahr, wenn sie von Weihnachten schon mehr mitbekommt...

von Mella1307 am 05.12.2016, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und natürlich auch allen anderen. Ich habe auch 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut und Santa Claus. Freitag kommt dann Santa Claus 2. Was auch jedes Jahr nicht fehlen darf ist die Weihnachtsgeschichte. Ich liebe die Weihnachtszeit. Das backen, Lebkuchenhaus mit den Kindern gestalten, das basteln und vor allem den ganzen Tag rauf und runter die Weihnachtsmusik hören.

von Mullemausjasmin am 06.12.2016, 04:06