November Mamis

Forum November Mamis 2014

juhu alles ok beim arzt

Thema: juhu alles ok beim arzt

Hi. Nach unendlich schwimmenden 2,5 Wochen war ich heute mit meinem Mann da. Und alles ok Ich hab schon in den letzten 4 Wochen 1,5 Kg ( insgesamt schon 3) zugenommen. Das kleine hat 4,4 cm. Termin bleibt bei 25.11. Ich bin Happy und hab heut das erste mal enge Sachen auf der Arbeit an. Am 26.5 darf ich wieder hin, in 4 Wochen war mir noch zu lang...

von anja-celine am 08.05.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von anja-celine

das freut mich für dich! das ist doch toll und nun ist die kritisch Zeit rum und du kannst die SS in vollen Zügen genießen, während dein Mäuschen in dir heran wächst und wie schön es doch ist, nun offiiziell auch nach außen hin schwanger zu sein ;)

von LioMummy1407 am 08.05.2014, 13:01



Antwort auf Beitrag von anja-celine

Hallöchen Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, jetzt kann man s langsam offiziell machen :-) Alles Gute weiterhin und geniess deine Schwangerschaft :-) Gruss Zero

von Zero81 am 08.05.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von anja-celine

Dank euch. bin auch so Happy :) Ich hab schon 9 cm Bauchumpfang zugelegt. Ich war schon letzte Eich unfreiwillig in der Firma geouttet worden. So war ich diese Woche bei der PersonalAbteilung. Und heute in normalen Sachen auf der Arbeit. Da sieht man schon was Dienstag bin ich auch endlich in der 13 Woche

von anja-celine am 08.05.2014, 16:39