August Mamis

Forum August Mamis 2011

War die Woche kaum online.....wollte mal wieder Hallo sagen.....

Thema: War die Woche kaum online.....wollte mal wieder Hallo sagen.....

Hallo ihr lieben, hatte ein sehr trauriges Ereignis die Woche gehabt und war deswegen nicht online. Mit dem Baby ist aber alles in Ordnung gott sei dank , bin seit Mittwoch im 4 Monat angelangt juhuu Hoffe euch allen geht es gut ? Glg an alle Kugelnden und besonders meiner lieben Patin September-Baby 12+2 SSW

von Mamavonvieren am 21.01.2011, 23:38



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Hallo hoffe das dein trauriges ereignis nichts mit der ss zu tun hat! bin froh das hier soviel mädels sind. wünsche auch dir alles alles liebe weiterhin!

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Schön, dass Du wieder online bist, ich hoffe aber sehr, dass dich dein trauriges Erlebnis nicht neg. in der Schwangerschaft begleiten wird und Du damit umgehen kannst. Das klingt ja super - 4. Monat:-)) Da bin ich erst am Donnerstag. GLG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 22.01.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

...oh das ist nicht schön. Hoffe es folgt dann bald ein freudiges Ereignis. Hab die letzte Woche auch nicht soviel Zeit hier verbracht da ich ja auch arbeiten gehe. Ich bin ja nun auch schon Anfang 4.Monat, wahnsinn wie schnell das doch ging. GLG und ein schönes Wochenende. Steffi

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben dank die mir geantwortet haben, schön von euch zu lesen wie gesagt mit dem Baby ist alles ok . Mein Stiefpapa ist am Mo im alter von 57 Jahren gestorben, gestern war schon die Beerdigung bin froh das es nun vorbei ist und er nicht mehr leiden muss Euch ein schönes WE 12+3 SSW

von Mamavonvieren am 22.01.2011, 16:03