März Mamis

Forum März Mamis 2011

reinschleich und hallo sagen :-)

Thema: reinschleich und hallo sagen :-)

hallo ihr lieben mitschwangeren, oder bald hoffentlich, ich schleiche mich still und heimlich zu euch und sage lieb hallo ich habe am mittwoch (zt 29) positiv getestet....es war ein kleiner schock, denn es ist mein viertes kind. aber nachdem ich den erstschock verdaut hatte, kam die freude...auch wenn es sicherlich nicht einfach werden wird. mein jüngster ist gerade 11 monate es war leichtsinn...unsere ersten beiden sind auf schwierigem weg entstanden...daher der leichtsinn. ABER ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf eine erneute super schwangerschaft und am ende ein wunderhübsches baby wieder im arm zu halten!! also liebste grüße von mir an euch! und an alle die noch hibbeln drück ich meine daumen!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ihr kriegt das sicher hin! Ich habe auch am Mittwoch getestet, auch an Tag 29 - du müsstest dann ja auch den 02.3. als Termin haben, oder? Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 26.06.2010, 15:58



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

hallo, mein letzter menstag war der 25.5. somit ist glaub ich mein termin der 1.3. alles noch so unglaublich! lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr den "Schreck" so schnell in Freude umwandeln konntet - ich freue mich mit euch... Ich bin heute auch 4+4, wenn ich richtig gerechnet habe - und habe am 01.03. Termin... Da sind wir ja doch schon ein paar... *freu* VLG Tina

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

von Horny am 26.06.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von Horny

Dankeschön!

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück! Mein errechneter ET ist auch der 1. März! LG

von sunshinegirl123 am 26.06.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Super das freut mich für dich! Starke Nerven für die Zeit mir vier Kindern und eine schöne SS! Viel Glück Liebe Grüße sweetlion

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 17:17