Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Schön langsam wird das Kinderzimmer fertig!!!

Thema: Schön langsam wird das Kinderzimmer fertig!!!

Die Wände haben wir ja schon länger gestrichen und heute hat mein Mann den neuen Korkboden verlegt! Nächste Woche kommt dann noch die Bordüre an die Wand und dann kann ich endlich anfangen alles zu besorgen und einzuräumen! Obwohl wir ja eh noch etwas Zeit haben kann ich es schon gar nicht mehr erwarten und freue mich schon total wenn es endlich fertig wird glg clear

von clear am 13.02.2011, 16:23



Antwort auf Beitrag von clear

Hallo, ja soweit sind wir jetzt auch,die Wände sind fertig. Jetzt müssen wir noch den Schranck neu streichen (der ist super schön aber leider eine gräßliche Farbe) Wickelkommode Bett und so müssen wir nur noch reinstellen.... Mir gehts genauso troz Zeit kann ich es nicht erwrten bis es endlich fertig ist.... Lonki

von Lonki am 14.02.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von clear

Schön zu lesen, dass ihr alle ganz fleißig seit beim Vorbereiten!!! Wir brauchen zum Glück bei unserem 3. Kind nicht viel zu machen, denn der Altersunterschied (6,5 und 4 Jahren) ist ja nicht ganz so groß. Nur der Kleiderschrank im Kinderzimmer mußte etwas umgeordnet werden. Aber so langsam kann ich auch einige Sachen von meiner Einkaufsliste streichen, die wir noch fürs 3. Kind brauchen. Den Rest (Babyflaschen und Zubehör, Beruhigungssauger, Windeln, Baypflege etc.) werden ich im April kurz vor dem KS-termin kaufen. Ende März / Anfang April werde ich auch die Babysachen (Gr. 50/56+62/68) durch die Waschmaschine jagen. Viel Spaß beim weiteren Vorbereiten!!! LG Ani

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von clear

wir haben das zimmer fertig werde die tage mal neue fotos machen :) muss nur noch ein sessel kaufen zum stillen sonst habe ich eigentlich alles :) und ein paar kleine sachen! ich kan garn nicht mehr warten bis das baby da ist freu mich so sehr

von Nicki1986 am 14.02.2011, 09:19