Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Schock!

Thema: Schock!

Hallo zusammen, Vor einer Stunde positiv getestet. Irgendwie ist das ne komische Geschichte. Vor exakt 2 Wochen hab ich mit meiner FÄ aufM US einen Eisprung ausgemacht. Mit 14 Tagen Verspätung. Hab seit 4 Wochen nicht geherzelt.... ...... Ich bin fast fest überzeugt gewesen eine Zyste ist für das Ausbleiben der Regel verantwortlich. Nun muß ich mir wohl bald für meine "Zyste" einen Namen überlegen. Tolle Wurst!!!! Zu mir: ich bin 41 Jahre alt , verheiratet mit 2 Kindern: Lea ist 14 aus erster Ehe und Pepe ist 2 Jahre alt. Ich bin selbständig als Podologin und arbeite mit meinem Mann und 2 Angestellten zusammen. Mist......eigentlich bin ich durch mit dem Thema. Ich wollte mir nach diesem Zyklus die Spirale setzen lassen. ich denke also ich müsste genausoweit sein wie ihr......denn vor 2 Wochen war nix zu sehen aufm US. Mein Mann weiß noch nix , wäre aber sicher überglücklich. Ich tu mich da schwer, weil mein kleiner Pepe ein süßer, lieber, richtiger Rumbuff ist ,und mich sehr fordert. Unverhofft kommt oft. Ich hoffe ihr nehmt mich auf, LG Knisterkathy PS: hab dengleichen Text bei " Überrumpelt" gepostet. Mein Mann weiß es mittlerweile und hat schallend gelacht....

von Knisterkathy am 04.10.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von Knisterkathy

Trotzdem herzlich willkommen! Und ich schätze mal, dass sich bei dir auch irgendwann die Freude einstellen wird. ;) Ich war an dem Wochenende, als ich getestet habe, erst mal krank und dachte nur: oh nein, nicht noch ein Kind. :D

von Sommersturm86 am 04.10.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von Knisterkathy

Ooooh ja ich hab auch nen Schock :-) Komm aus dem Juni 13 Bus und meine Luna kam am 13.6.13 zur Welt. Wollte mir auch die Spirale setzen lassen abermeinst 1. Periode war zu stark da hätt's mir die Spirale ausgespült. Tja zur 2. Periode kommt's nicht bin 6.ssw Geburtstermin 1.6.14 da ist meine Luna nicht mal 1 Jahr!! Bin 39 mein Mann 49 hab schon Zwillinge fast 12 mit meinem ersten Mann. Ziehen dieses We in unser neues Haus. Kann kaum denken zwischen umzugsstress und Kartons. Mal Schaun wie und was wir tun..... Liebe grüsse Alex

von Lunasmum am 04.10.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von Lunasmum

Hey Glückwunsch!! Wann ist deine Luna denn geboren? Da habt ihr ja auch einen gaaaanz kleinen Altersunterschied. Bei mir werden es wohl ca 17 Monate Unterschied sein zwischen beiden.

von herzje0801 am 04.10.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von Lunasmum

Sie kam am 13.6.13 zur Welt :-)

von Lunasmum am 04.10.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von Knisterkathy

Ich hab nur eine Vermutung! Das kleine wollte unbedingt zu euch! Herzlichen Glückwunsch!

von Flora61 am 04.10.2013, 18:53