Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Schock !!!vom Bett gerollt und am nachttisch gestoßen :(

Thema: Schock !!!vom Bett gerollt und am nachttisch gestoßen :(

heute morgen als ich den kurzen aus seinem Bett zu mir insBett geholt hab. Ich hab ihn hingelegt er hat auch direkt die Augen zu gemacht und ich dachte er schläft bin dann aufgestanden um auf Toilette zu gehen hab meinem freund aber bescheid gesagt das er nach ihm gucken soll und genau in diesem Moment als ich den Satz noch nicht ganz ausgesprochen hab rollt er sich so schnell zur Seite das ich ihn nicht mehr halten konnte er ist aber zum glück nicht runter gefallen hat sich aber böse den Kopf am Nachttisch gestoßen :( und jetzt eine Schramme zwischen Nase und Oberlippe :( . Hab es erst mal gekühlt und ihn beobachtet ob er sich komisch verhält bin aber dann doch zum Arzt gefahren. Hat aber Entwarnung gegeben ist nicht schlimmeres passiert. Soll Ihn halt noch bis morgen früh beobachten. Ich hab mir so Vorwürfe gemacht

von Silke1990 am 11.07.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Silke1990

Oh neeeeiiiin...ist das die Woche der Unfälle.... Ich bin ja am Montag mit dem Kleinen die Treppen runter gefallen...ein Glück haben die Kleinen Schutzengel... Ich hab auch ein schlechtes Gewissen gehabt..aber das brauchst du nicht du kannst nichts dafür... Gut das ihr beim Doc wart dannach ist man beruhigter.... Gute Besserung

von Babyle am 11.07.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Silke1990

Oh mein gott! Ich hoffe es geht eurem Würmchen gut!

von Kmaus81 am 12.07.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Silke1990

danke für die Genesungswünsche dem kleinen gehts gut er war zwar etwas quengelig den ganzen tag aber jetzt ist alles wieder gut. Zum Glück

von Silke1990 am 12.07.2012, 20:44