November Mamis

Forum November Mamis 2022

Schock - und gute Nachricht

Thema: Schock - und gute Nachricht

Oh man das waren anstrengende 24h... Hab gestern ein echt unangenehm starkes Ziehen im Unterleib gehabt und dann leichte Blutung bekommen. War natürlich komplett geschockt und hab mich auf das Schlimmste vorbereitet.. Beim ersten Versuch (bin ICSI) war es in der Einnistungsphase genau so und hat dann nicht geklappt. Ich heute also zum Ultraschall und die Ärztin meine schon von Anfang an, sie ist da optimistisch, weil mein HCG Wert am Transfer+11 bei 600 war und schon 100 gut ist (was hab ich denn da für nen kleinen over-achiever? ) Jedenfalls war im Ultraschall alles zu sehen und sogar den Herzschlag hab ich gesehen!!! Dabei hätte ich erst in 2 Wochen Termin gehabt! Leute, ich bin fertig. .. aber ich wollte dieses positive Ergebnis mit euch teilen, falls auch jemand Blutungen bekommt: es kann völlig harmlos sein! Wünsch euch allen auch baldige Herzschlagmomente!

von SunnyMoonflower am 17.03.2022, 13:48



Antwort auf Beitrag von SunnyMoonflower

Das sind sehr gute Nachrichten. Welche eine Freude jetzt. Darfst du dann in 2 Wochen trotzdem nochmal zum Ultraschall?

von Herbst22 am 17.03.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Ja da darf ich nochmal, weil das dann der offizielle Abschluss der Kinderwunschbehandlung ist. Danach geht's dann normal zum Gyn.

von SunnyMoonflower am 17.03.2022, 13:57



Antwort auf Beitrag von SunnyMoonflower

Das ist schön! Ich wünsche mir auch so ein Bild nächstes Mal.

von Andee92 am 17.03.2022, 15:17