Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

schock nach dem mittagsschlaf...

Thema: schock nach dem mittagsschlaf...

man man man... lea hatte ja vor ein paar tagen fieber...fr. war wieder alles gut, sie hat sogar bei oma geschlafen... sa. vormittag war sie dann wieder zuhause... nach ihrem mittagschlaf sahen wir dann lauter rote flecken hinter beiden ohren... oh gott...sie ist doch gegen alles mögliche mit flecken geimpft...also ab zum notfall-kinderarzt... puuuuuh, ich hab echt geschwitzt... die ärztin dort sagte dann, es wäre ein viraler infekt, leas hals is auch ganz rot... sollen nurofen geben, da der auch entzündungshemmend ist und auch evtle halsschmerzen lindert... heute (auch gestern schon) gehts ihr soweit gut, nur müde... gestern waren wir noch auf einem strassenfest, da ist sie sogar auf nem pons geritten...das fand sie echt super und hat geheult als sie wieder runter musste=D die flecken sind noch mehr geworden, fieber ist bis jetzt noch ausgeblieben... was ich noch fragen wollte, gebt ihr schon honig? im ersten LJ soll man ja noch nicht, aber ich würd ihr eigentlich gern was in den tee machen (für den hals)... und...welchen tee würdet ihr geben? lg jesse

von jesse8 am 08.09.2013, 12:38



Antwort auf Beitrag von jesse8

Also zum Infekt kann ich nicht wirklich was sagen, sorry! Aber Michel kriegt mittlerweile alles! Er hat auch in dieser Saison schon Erdbeeren bekommen und hat sie gut vertragen! Mein Opa ist Imker und ich habe immer Honig im Haus! Michel verträgt auch den gut! Als Tee ist Salbei sehr gut für den Hals, aber wahrscheinlich trinkt sie den nicht (er schmeckt nicht besonders) und warmer Früchtetee tut`s auch! Gute Besserung

von gwasslschdribbe am 08.09.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von jesse8

Hallo. Honig geb ich noch nicht. Und Achtung!!!!salbei nicht vor dem 5. lebensjahr!!!! Lg

von emres am 09.09.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von jesse8

danke emres... das mit dem salbei wusste ich nicht... lea geht wieder gut, flecken sind so gut wie weg... kita start bleibt aber um eine woche verschoben;)

von jesse8 am 10.09.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von jesse8

Schade. Aber ich hoffe das bringt deinen zeitplan nicvt allzu durcheinander. Wann gehst du wieder arbeiten? Lg

von emres am 12.09.2013, 23:32



Antwort auf Beitrag von emres

hey... jetzt fangen wir sogar erst mi. an.. am mo. kommt noch ein neues kind... ich muss erst nächstes jahr im mai wieder arbeiten... haben also mehr als genug zeit zum eingewöhnen;)

von jesse8 am 13.09.2013, 19:54