September Mamis

Forum September Mamis 2021

Schock...bitte Um Rat?

Thema: Schock...bitte Um Rat?

Hallo Ihr Lieben ich habe sehr früh positiv getestet und 2 tage vor NMT nochmal mit clearblue mit Wochenbestimmung (Schwanger 1-2) getestet, aber seit -1 vor NMT Frisches blut bekommen für 2 tage dann seit dem bis jetzt noch mal schmierblutung mal brauner Ausfluss.....Ich war gestern beim Gynäkologe (4+3 ssw) und er sagte ,,Ich denke die Schwangerschaft bleibt'' und blut wurde abgenommen . Es ist meine 4. SCHWANGERSCHAFT und das erste mal das ich blutungen habe (habe aber sehr viel kummer und stress da mein Onkel 2 tage nach der ersten positiven test gestorben) ist es Normal das sowas kommt oder muss ich mit was anderes rechnen soll (hoffe nicht). danke im voraus

von Sharistan am 13.01.2021, 11:06



Antwort auf Beitrag von Sharistan

sorry Man sah Nur eine sehr hochaufgebaute Gebärmutter mit einen mini schwarzen punkt

von Sharistan am 13.01.2021, 11:08



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hatte auch positiv getestet und danach für 2 Tage Blutungen bekommen, die aber nicht stärker wurden. Bin jetzt in der 7ssw.

von sarah8924 am 13.01.2021, 11:23



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwangerschaft gut und ohne Komplikationen verläuft

von November 2018 am 13.01.2021, 12:24



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Wenn der FA das so sagt, klingt das doch schon mal gut. Und ansonsten hilft natürlich nur Abwarten. Das Schwerste in unserer Situation, wie immer Meine Daumen sind gedrückt!!

von Ponyhof am 13.01.2021, 14:25



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Danke euch allen und euch allen alles gute

von Sharistan am 13.01.2021, 21:55