November Mamis

Forum November Mamis 2011

Fruchtwasser oder Ausfluss

Thema: Fruchtwasser oder Ausfluss

Oh man - mein Tag war heute schon vollgepackt mit Aufregung. Heute Morgen im Bad ist mir plötzlich weiße Flüssigkeit (wie Urin) das Bein heruntergerannt. Ich dachte mir am Anfang nichts Schlimmes und da die Kleine eh gern trampelt, ging ich davon aus, es wäre nur Urin durch den Druck. Habe dann als ich schon arbeiten war plötzlich Bedenken bekommen und beim Arzt angerufen - der meinte, ich soll vorbeikommen, da es ein Blasensprung sein könnte. Hab dann von meinem Arbeitgeber einen Taxivoucher bekommen und konnte zum Arzt fahren (sehr praktisch in dem Fall bei einer Airline zu arbeiten, da die solche Voucher ohne Problem ausstellen können ). Nach PH-Wert Test war dann aber klar, dass es kein FW ist - der Ausfluss wird durch das schwüle Wetter sooo flüssig, dass er fast die Konsistenz von Wasser hat. Man, ich war bisher sehr sorglos mit meiner Schwangerschaft und hab heute zum ersten Mal wirklich Panik bekommen, dass der Kleinen etwas passieren könnte.......

von Dutzi am 25.08.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Hallo,den Schock kann ich verstehen. War bis jetzt auch eigentlich eher entspannt, aber nach dem Bericht vom 1. Nov. Baby??!! Dann ärgert mein Mann mich ständig das der kleine sowieso nicht bis Nov. wartet.....er sagt wenn überhaupt Ende Okt.! Das macht mich dann doch ganz nervös! Wie länge mußt Du noch arbeiten? Freust Du Dich auf den MS oder eher weniger? LG Steffi

von serafina782 am 25.08.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Na Gott sei Dank, gehts der Kleinen und Dir gut!!! Also wieder tief durchatmen Ich wäre auch sofort zum Fa gegangen, lieber einmal zuviel und ist beruhigt. Lg

von magicmami am 25.08.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Klar freue ich mich auf den MS - auch wenn ich gerne arbeite aber gerade momentan ist es doch anstrengend durch die Hitze. Gerade die letzte Woche war extreeem anstrengend, da ich 3 Mal abends nach der Arbeit noch in der Pizzaria arbeiten musste (zwar nur ausschenken am Thresen, aber man merkt doch die Belastung)...

von Dutzi am 25.08.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Pizzeria mein ich natürlich

von Dutzi am 25.08.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Zum Glück ist alles gut. Versuche dich ein bischen zu schonen. lg

von Schnuggu am 25.08.2011, 16:36