November Mamis

Forum November Mamis 2013

Schnupfen, Nase zu und husten....

Thema: Schnupfen, Nase zu und husten....

Ich denke stillen beugt sowas vor und das immunsystem ist dadurch ganz stark.... Mein Sohn ist letzte Woche erkältet gewesen wurde sie nun vom Bruder angesteckt?? Morgen haben wir u3 zum Glück. Heute Nacht hat sie sehr unruhig geschlafen weil sie nicht atmen komnte... Oh weija und ich sagte mir immer beim 2 Kind werde ich mir weniger sorgen machen... Von wegen :(

von Arzum13 am 05.12.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von Arzum13

Hier war keiner krank, trotz dem hat Amelie seit vorgestern eine kleine Rotznase. Mache Muttermilch rein dann gehts ganz gut.

von Stuff84 am 05.12.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von Arzum13

Hatte meiner auch mit 10 Tagen.... Ich hab in der Apotheke Engelwurzbalsam für die Nasenflügel geholt. Ist von der Bahnhofsapotheke Kempten. Und Nasivin für Babys falls die Nase so zu ist, daß er nicht mehr gut trinken kann. So hat es mir die Hebi empfohlen. LG und gute Besserung....

von Cassiopaia007 am 05.12.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Arzum13

Thymian-Myrthe-Balsam aus der Apotheke ist auch gut zum Einreiben für Brust und Rücken, ist zwar eher für Husten, macht aber trotzdem auch die Nase frei und geht für Babys, zusätzlich zum Engelwurzbalsam. Wir fahren immer die doppelte Schiene. Gute Besserung für die Maus!

von Snowball am 05.12.2013, 12:55