April Mamis

Forum April Mamis 2012

Schnulli

Thema: Schnulli

Nehmen eure Kleinen den Schnuller? Und wie oft benutzt ihr den?

von curlie_85 am 14.06.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von curlie_85

Meine kleine nimmt keinen. sie würgt total.

von KugelNr2 am 14.06.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von curlie_85

Hi du ja meiner hat schon im Krankenhaus einen Schnuller bekommen weil er nur ganz schlecht zur Ruhe gekommen ist.Kann nicht sagen wie oft wir den benutzen ,schon oft würde ich sagen wenn er weint versuche ich es oft damit.Zum einschlafen nimmt er ihn immer, wenn er dann richtig tief schläft, läßt er ihn "fallen", ist dann immer ein gutes "Zeichen":-))

von Pünktchensmami84 am 14.06.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von curlie_85

Unsere Maus hatte auch erst gewürgt, aber als der erste große Schub kam hat sie ihn dann plötzlich genommen. Jetzt geb ich ihr den immer wenn sie tagsüber zur Ruhe kommen soll. Früher ging es nie sie irgendwo hinzulegen, mit Schnulli ganz anders. Dann beobachtet sie auch in Ruhe alles... ansonsten sind ja die AUgen beim Schreien zu :-). Ich bin jedenfalls froh einen zu haben. Schließlich sind es ja Säuglinge.

von curlie_85 am 14.06.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von curlie_85

Meine nimmt den zum einschlafen

von nela1806 am 14.06.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von curlie_85

Leon hat am Anfang keinen genommen, mittlerweile braucht er ihn über den ganzen Tag verteilt, und kommt somit besser zur Ruhe!!

von Krümelchen87 am 14.06.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von curlie_85

Meiner mag den schnulli überhaupt nicht sobald ich ihn einen in Mund Steck tut er ihn mit seiner Zunge wieder rausdrücken...

von Aylin2012 am 14.06.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von curlie_85

zu haus nimmt sie ihn nur sporadish unterwegs liebt sie ihren nucki.. aber am besten ist mamas oder papas finger ( wurde leider im kh von den schwestern und hebammen shon mit angefangen und bislang komm wir da nich von weg- versuchen aber immer mehr den nucki anzubieten)

von Melanya am 15.06.2012, 00:47



Antwort auf Beitrag von curlie_85

meiner nimmt ihn nur zur überbrückung bis zur pulle,...ansonsten ist er nach 5 sek. wieder draussen oder er tut so als ob er kotzen müsste XD.. also der der nunnie ist bei uns der perfekte hungerhabindikator^^

von Tikemie am 15.06.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von curlie_85

Cajetan nimmt ihn auch unterwegs (schieb ihn immer wieder rein wenn er z.B. unterm autofahren weint) und wenn sich Papa um ihn kümmert....zuhause wenn ich mich um ihn kümmere und nachts hat er keinen.... Meine beiden Großen hatten auch keinen Schnuller....die zwei Kleineren waren/ sind dafür richtige Schnuller Fanatiker..... Bin gespannt wie es mit Cajetan wird.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 15.06.2012, 10:20