Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Schnuller

Thema: Schnuller

Um meine Brüste zu entlasten... vielleicht hat jemand das selbe Problem? Welchen Schnuller benutzt ihr? Wir haben MAM hier, aber die sind viel zu groß und fallen raus.

von amazing_muffin am 16.08.2021, 21:21



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

Habe das Problem nicht, weil wir die Flasche geben (pumpe nur ab), aber die MAM Schnuller findet unser Kind auch doof. Gut sind die von Avent (ähneln der Brust). Die werden von unserem Kind super angenommen. .

Mitglied inaktiv - 16.08.2021, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch die Avent soothie!!

von ve_renaschen am 16.08.2021, 23:19



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

Bei uns hat nur der von NIP Cherry Green Latex funktioniert. Ich hab alle durch

von Glücksbärchi am 16.08.2021, 22:08



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

Um meine Brüste zu entlasten, benutze ich das Tragetuch. Wir verzichten weiterhin auf den Schnuller.

von Sunshine_bebe am 16.08.2021, 22:51



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

Wir haben alle mögliche durch. Ne Avent Soothie bis jetzt nicht probiert.versuchen die noch und wenn nicht, dann nicht. Dann sparen wir uns Abgewöhnung. Für 10 Minuten hat unser Sohn nur von Nip genommen. Alle andere direkt fast ausgekotzt.

von natalie_92 am 17.08.2021, 03:16



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

Schnuller in Kirschform sind für den Anfang das Beste, hat uns auch die Hebamme empfohlen. Die ähneln von der Form am ehesten der Brust und durch das breite Endstück fallen sie nicht so schnell aus dem Mund, auch wenn das Baby nicht dran saugt.

von SuitcaseOfMemories am 17.08.2021, 08:22



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

ich hab auch mehrere probiert und bis jetzt nimmt er zufällig den nuk, der im geschenkkoffer von der drogerie drin war. den hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft, aber dem kleinen scheint er zu gefallen.

von Rachelffm am 17.08.2021, 09:14