Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Schnuller...

Thema: Schnuller...

Hallo wollte mal fragen ob eure kleinen einen schnuller haben!? Meine wird am6. Drei monate alt und wird voll gestillt! Bisher haben wirs ganz gut geschafft ohne schnuller aber in letzter zet wird mir das nuckeln an der brust zu viel und ich haette gern dass sie den schnuller nimmt! Hab es auch schon oft versucht sie will ihn jedoch nicht... Habe die tropfenform kautschuk und die kirschform silikon probiert... Sie spukt ihn staendig aus und wuergt soger manchmal wenn ich ihn ihr geben will... Habt ihr einen tipp??? Lg

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

huuhuu, ja bei uns ist es genauso und ich lasse es jetzt auch sein mit dem schnuller. bin ehrlich gesagt auch ganz froh darüber, denn hab nachher nicht die probleme den wieder los zu werden. tipp hab ich leider keinen für dich. lg dana

von Dana510 am 03.08.2010, 15:50



Antwort auf Beitrag von Dana510

meine freundin, die voll stillt, versucht es bei ihrem zweiten sohn auch gerade ohne schnuller, dafür nimmt der kleine immer seine hände, falls er sich abreagieren/entspannen will klappt gut sie hat ihm immer, wenn er nur zum nuckeln an der brust war, seine finger in die hand gegeben und nach einpaar tagen hat's der kleine selber schon gemacht

von Disco-Bauch am 04.08.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs aufgegeben er muss ja nicht schnullern

von skr am 04.08.2010, 13:51



Antwort auf Beitrag von skr

Mia nimmt auch kein SChnuller, solange sie nicht den Finger missbraucht, ist es ok. lg

von estelle03 am 04.08.2010, 14:06