Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Schnuller

Thema: Schnuller

Ob ich Flavio jemals den Schnuller abgewöhnen kann? Er entwickelt sich zum "Kettennuckler", fürchte ich LG, erdnuß

von erdnuß am 09.12.2010, 09:52



Antwort auf Beitrag von erdnuß

DAS ist ja cool!!! Aaron nimmt seinen ja leider nicht mehr seit er ca. 6 monate ist. jetzt wäre ich nachts jedoch froh. könnte er besser daran nuckeln als an mamas brust

von momo1908 am 09.12.2010, 10:04



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Lenny hat auch immer 3 Schnullis 1 im Mund und die andern in der Hand er brauch das zum einschlafen Tagsüber versuch ich sie zu versteckeln aber er findet si doch immer wieder :-(((( Wann fangt ihr denn an den Schnuller abzugewöhnen ??? lg

von puppe24 am 09.12.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von puppe24

Cooles Bild! Linus is auch Schnuller süchtig! Na und! Mit 3 (spätestens) kommt die Schnullerfee

von Maja 27 am 09.12.2010, 10:38



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Moritz findet es auch total witzig, sich alle 2 Schnuller in den Mund zu stecken... Habe leider noch kein Foto davon - sieht voll cool aus ;-)

von Igio am 09.12.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von Igio

Also ich habe bereits damit angefangen ihr den Schnuller abzugewöhnen. Weiss nämlich nicht ob es an den Dingern liegt oder nicht, dass ihre Unterzähnchen ganz schön schief stehen. Jetzt bekommt sie ihn nur noch zum schlafen abends. ausser wenn sie tagsüber doch mal total müde ist oder ich lange mit ihr in die Stadt gehe o.ä.(da nehm ich ihn dann sicherheitshalber als Ablenkungsmanöver mit)

von amina06 am 10.12.2010, 20:44