Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

schnuller

Thema: schnuller

Hey Mädels, was für Schnuller nehmen eure Mäuse...unser kleiner spuckt die immer raus obwohl er sie eigentlich will...wir haben so ganz einfache von nuk mit diesen Disneymotiven...jetz hab ich schon gehört, das Babys nur ganz bestimmte Schnuller nehmen vielleicht könnt ihr mir helfen

von Hypnotica25 am 24.08.2010, 16:06



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Hallo, wir haben auch das Problem gehabt, dass unser Kleiner den Nuckel nicht wollte. Hatten auch die von Nuk. Meine Hebamme hat mir die Schnuller von Mam empfohlen, seitdem klappt es . LG

von mami1981 am 24.08.2010, 16:19



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Also unsere nimmt leider gar keinen Schnuller.... wobei ihr das manchmal zum beruhigen bestimmt gut tun würde. Aber Schnuller (egal welche Sorte) findet sie sprichwörtlich zum Kotzen.... ich hoff sie lernt das irgendwann noch, wäre manchmal echt einfacher. Ansonsten haben wir auch einfach ein paar Sorten durch probiert, aber immer das gleiche Ergebnis gehabt. GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja manchmal beruhigt er sich eben nur an der brust und das ist manchmal echt anstrengend...also versuch ich einfach mal die von Mam....

von Hypnotica25 am 24.08.2010, 16:25



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

wir haben auch die von NUK... aber die ganz einfachen...ohne Bildchen... die mit den Bildchen mag er auch nicht

von Elle79 am 24.08.2010, 16:45



Antwort auf Beitrag von Elle79

Meine nimmt auch keine und ich bin froh drum. Ich beruhige sie auf dem arm oder im tragetuch ist viel einfacher und persönlicher für mich

von olki am 24.08.2010, 16:59



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Also ich habe hier auch so ein Exemplar, das keinen Schnuller nimmt, habe schon einige verschiedene Modelle ausprobiert :) Scheint "in den Genen" zu liegen, da meine Große auch keinen wollte...

von zahnfee am 24.08.2010, 17:30



Antwort auf Beitrag von zahnfee

Ab und zu nimmt meine nen Schnuller. Den Dentistar. Die von NUK finde ich viel zu groß, überhaupt nicht kiefergerecht. Da würde meine auch würgen.

von Missy27 am 24.08.2010, 17:50



Antwort auf Beitrag von Missy27

jaron hat den von mam als erstes genommen, den kirschsauger hat er immer ausgespuckt. seit heute nimmt er auch den kleinsten von nuk. ich hatte den noch da und wollte ausprobieren ob er den unterschied merkt. gruß tamara

von Fiou am 24.08.2010, 18:58



Antwort auf Beitrag von Fiou

Probier mal die von Avent. Die sind ganz gut. LG

von Eulenmama am 24.08.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von Eulenmama

Jona nimmt diese Kirschkern, obwohl ich damit nicht so glücklich bin, probiere immer mal wieder einen anderen, aber er will keinen.

von jansmam am 24.08.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von jansmam

wir haben die von nuk, das klappt prima, auch bei meinem großen war es kein problem...

von ISA83 am 24.08.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von ISA83

Hi hatten die erst einen von Nuk der war jetzt nicht so der bringer. Hab jetzt zwei von Avent gibt es ja im doppelpack die nimmt er gerne. Aber auch die eigenfirma von rossmann aber am liebsten von Avent. Er hat ihn aber auch nicht ständig.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 22:08