Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Schnuller

Thema: Schnuller

Haben eure kleinen einen Schnuller? Mia braucht den nur zum einschlafen und meist spuckt sie den immer von allein wieder aus.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner hat einen Schnuller-will ihn aber nicht immer. Beim Schlafen hat er keinen. Lg royalharmony

von royalharmony am 09.04.2010, 19:48



Antwort auf Beitrag von royalharmony

Maxi hat auch Schnuller, hat ihn ganz gerne zum Beruhigen oder Einschlafen und spuckt ihn dann meißtens auch vorm Einschlafen wieder aus :)))

von Pfefferblume am 09.04.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Jolina hat auch einen und das ist ihr heiligtum, meißtens wird sie sogar wach wenn er rausfällt... nicht schön aber naja....ich hoffe wir werden später nicht so viele probleme beim abgewöhnen haben.

von Tatja85 am 09.04.2010, 22:40



Antwort auf Beitrag von Tatja85

Annika hat auch nen Schnuller, aber auch nur zum Einschlafen und dann fällt er auch meistens von allein raus....

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Patrice hat seinen Schnuller auch nicht immer, nur hin und wieder und meistens zum Einschlafen. Ich find´s auch ok, spätestens zum KiGa Beginn haben die Mädels ihren auch abgegeben ;)

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber er wird selten gebraucht.

von Suschi am 10.04.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von Suschi

Unsere Maus nimmt auch nen Schnuller...allerdings auch nur zur Beruhigung und zum Einschlafen... Seit neustem nimmt man lieber die ganze Hand in Mund und lutscht dran rum ...was ich ständig zu verhindern versuche, weil ich nicht möchte das sie ihren Daumen entdeckt zum dran nuckeln... Weiß leider zuuuu gut wie das ist davon weg zu kommen irgendwann, war nämlich selbst ein Daumenlutscher... Und den kann man nun mal nicht einfach so weg nehmen...

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:17