August Mamis

Forum August Mamis 2012

Schnuller Haltbarkeit

Thema: Schnuller Haltbarkeit

Weiss jdm. wie lange man die Schnuller benutzen kann? Durch das ständige abkochen sind die irgendwie verbleicht (Farbe). Ist das schlimm, also brauch man dann neue oder ist das egal? Danke.

von ZooeyLila am 05.10.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von ZooeyLila

Gute frage! Wir haben hier ja unser erstes schnullerbaby- die zwei großen kamen ohne aus- u nu sind alle Schnuller 9,5wochen in Gebrauch Die sehen noch fit aus- wir haben aber auch überall einen: im autositz, im Bett, auf der krabbeldecke, im stubenwagen u im Kinderwagen U ich achte pinibel drauf das jeder seinen Platz behält u ziehe sie notfalls auch aus dem schnabelchen um an neuen Ort den anderen Schnuller wieder rein zu schieben- ich habe auf nichts weniger Lust als ständig auf der suche nach DEM EINEN Schnuller zu sein! Dadurch sind unsere natürlich im ganzen weniger beansprucht als wenn man nur einen oder zwei nimmt- aber irgendwann ist wohl son schnullerleben trotzdem vorbei- ich denke wenn der sauger sich verändert- oder? Bevor er porös wird ...

von Bin.neu123 am 06.10.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von ZooeyLila

Mich mal aus dem Dezember-Bus 2011 einschleich, Schnuller sollten nie länger als 3 Monate benutzt werden *g

von mimi1979 am 06.10.2012, 11:03