Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schnotti Kalotti :(

Thema: Schnotti Kalotti :(

Ella-Myleen hat es nun auch erwischt. Sie hat schnupfen :( Hier sind alle krank gewesen, dachte aber dass mausi drum rum kommt da meine Hebamme sagte, die kleinen haben noch Nest Schutz. Ja Pustekuchen. Die letzte Nacht war der Horror. Wollte schon in die notdienst Apotheke fahren und nasentropfen holen. Übermorgen haben wir den Termin beim HNO, wegen ihrer verängten nasengänge. Mal schauen was da bei raus kommt. Heute morgen habe ihr erstmal globulis geholt, damit der Rotz raus kommt. Bin nur am absaugen bei ihr und Kochsalz Lösung geben. Sie ist erst 25 Tage und muss seitdem so leiden. Es bricht mir das Herz. :(

von 8Kostbarkeiten am 23.11.2016, 15:59



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Wir haben auch schon drei wochen schnupfen. Unser Arzt sagte sowas kann sich hinziehen....aber hört sich schlimmer an als es ist. Gerade weil die kleinen ja nur durch die Nase atmen. Klingt echt manchmal schlimm... wir geben Rhinumer tropfen...mehrmals täglich...

von Nini11 am 23.11.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Uns hatte es auch erwischt.Alle!!! Ich habe beimLuis 3xtäglich mit NaCl inhalier und Nasentropfen gegeben und abgesaugt. Außerdem höher gelagert beim schlafen. Schlimm die kleinen so zu sehen, da stimme ich dir zu.

von Matta80 am 23.11.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Muttermilch in die Nase, die Süße konnte nach zwei Minuten wieder super atmen. Immer wieder über den Tag verteilt.

von Selena8805 am 23.11.2016, 23:02



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Gute Besserung euren kleinen Mäusen!

von pupsi78 am 24.11.2016, 11:15