September Mamis

Forum September Mamis 2022

Schnelle geburt

Thema: Schnelle geburt

Am 24.09.22 hab ich morgens leichte Wehen bekommen diese wurden über den Tag vermehrt und stärker bin dann gegen 23 Uhr ins kh mit schon wirklich heftigen Wehen Abstand alle 5 min angekommen ctg Schmerzmittel bekommen ein Morphin der hat gut rein gehauen hab leider trotzdem die Schmerzen weiterhin gespürt es war 1 Uhr morgens ich lag in dem Bett komplett fertig solche schmerzen Muttermund wurde grad getastet und bei 2 cm !! Sie ging raus die nächste heftige Wehe fing an Abstand alle 2 Minuten unerträglich sie war Vlt 15 min ausm Zimmer raus und ich spürte plötzlich eine press wehe und dachte mir wie kann das sein bei 2 cm ich also die Klingel gedrückt Leute das waren schmerzen sie so nein nicht pressen ich so ich muss aber nackt auf dem Rollstuhl in den kreissal geschoben jede Bewegung machte eine neue Wehe plötzlich war der mm bei 10 cm innerhalb 15 min 3 Presswehen und die kleine war da mit 51 cm und 3150 Gramm das war meine erste Geburt vaginal ! Und was für schmerzen Ohje Durfte also am Sonntag morgen wieder nachhause und sitze grad mit der kleinen auf der Couch in der Hoffnung sie schafft noch ein Bäuerchen euch alles gute und Respekt an euch alle ganz egal welchen Weg einer Geburt ihr geht es sind beide unglaubliche Herausforderungen !

von Samanthaam am 26.09.2022, 05:10



Antwort auf Beitrag von Samanthaam

Herzlichen Glückwunsch

von Penguine am 26.09.2022, 09:08