Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Schnelle Geburt? Eure Erfahrungen

Thema: Schnelle Geburt? Eure Erfahrungen

Ist zwar noch etwas früh, da ich aber 3 Frühchen habe ( 2 davon in der 31. ssw) mache ich mir doch langsam gedanken über die Geburt. Mein 1. war KS Der 2. kam spontan nach 3 Stunden Und die kleine kam spontan nach nur etwa 45 min. Wäre ich da nicht schon im KH gewesen, ich hätte es nicht rein geschafft. Wie ich im kreißsaal ankam hatte ich schon Presswehen obwohl dort eine halbe Stunde zuvor keine einzige Wehe auf dem CTG war. Die Hebamme hat mir zuerst nicht geglaubt aber ich hab sie eines besseren belehrt Jetzt hab ich echt angst daß es wieder so schnell geht. Zum einen wegen der schmerzen, hab die Geburt als absoluten horror erlebt, die 3 Stunden geburt war dagegen ein Kaffeeklatsch Ausserdem was wenn es daheim los geht und ich mit meinen 3 Zwergen alleine bin? Mir schwirrt momentan der Kopf

von nicole20081980 am 29.09.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

wenn Erik da ist , denn sie glaubt auch nicht wirklich, dass ich es noch bis ins KH schaff Denn erste Kind kam in ganzen 2.5 Stunden nach Einleitung wegen schlechter Herztöne. Das zweite Kind innerhalb von 30 Minuten von : Ihr Muttermind ist 7 cm auf (hab keine Wehen gemerkt) und der hatte über 4 Kilo Bei den Drillingen hab ich leider keine Klinik gefunden, wo ich spontan entbinden konnte un selbst da war der Mumu trotz Wehenhemmern innerhalb 3 Stunen komplett offen -o- Und ja, wir fahren etwas über eine halbe Stunde ins KH.... LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 29.09.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Ich kann dich da verstehen das du Angst hast! Ich habe auch Bammel das wenn es los geht und mein Mann in Schichten arbeiten ist,wo ich mit meinem Kind auf der schnelle hin soll!aber mein Mann ( rettungssanni) meinte das sie im kh betreut werden bis jemand von dir kommt um sich um die Kinder zu kümmern!

von Kmaus81 am 29.09.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

ich habe auch Angst vor der Geburt. Meine Erste Geburt war der totale Horror. Habe 3 Tage im Kreißsaal gelegen. Mein Mann ist aus Rettungssani und arbeitet auch in Schichten.Habe mir schon alles schön ausgemalt woe es am besten passen würde.

von -Nicole- am 30.09.2011, 08:05