September Mamis

Forum September Mamis 2011

Schnell reizbar!

Thema: Schnell reizbar!

Hallo ihr lieben, es ist meine erste ss und die 14 wochen waren ein harter kampf.zur zeit bin ich unerträglich, hab überhaupt keinen nerv mehr und kritiken kann ich erstrecht nicht ertragen. geht es euch vll auch so ? lieben gruß

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Frag mich mal... Mein Freund nennt mich liebevoll "Vollzeitarschloch"

von Lauzen am 14.03.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von Lauzen

oh das ist wirklich hart, mein freund nennt mich NUR emotionspaket. kann er dich gut verstehen?

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann schnell meine laune wechseln... im einen moment ist alles gut und im nächsten moment schreie ich mein männel wegen kleinigkeiten an. einmal habe ich den armen kerl so zusammen geschissen, da bekam ich vor mir selbst angst. keine 5 minuten später hab ich geheult und mich gefragt, warum ich so reagiert habe, denn es wäre auch anders gegangen. aber jetzt versuche ich mich etwas zusammen zu reißen und es ist deutlich besser geworden.

von gusti05 am 14.03.2011, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat´s bisher noch nicht so schlimm abbekommen, aber frag´ mal meinen Chef. Er sagte erst heute, dass meine "geistige Verwirrtheit" unterträglich ist... Ich sag´ dann einfach :"Ich bin schwanger - ich darf das ... "

von MaBri am 14.03.2011, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich bin auch die letzten Wochen sehr empfindlich und könnte teilweisen manchen Leuten den Hals umdrehen.Gerade wenn ich unterwegs bin oder einkaufen und die Leute sind so lahmarschig.Da könnte ich explodieren, oder wenn irgendwelche Sachen im Haus anderes liegen als sie sollen LG

von honey1984 am 14.03.2011, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das kenn ich auch gut! Aus heiterem Himmel aendere ich meine Meinung und, was mich persoenlich am meisten nervt: Ich fange irgendwas an und lasse es dann halbfertig liegen!! Mein Fast-Mann ist zum Glueck sowas von geduldig und liebevoll, aber ich selbst gehe mir teilweise selbst maechtig auf den Zeiger. Das sammelt sich dann an und explodiert dann irgendwann, wenn der beruehmte Tropfen das Fass zum Ueberlaufen bringt. Anschliessend gibt's nen Heulkrampf, dann bin ich eine Zeitlang deprimiert und danach geht das Ganze wieder von vorne los. Ganz liebe und verstaendnisvolle Gruesse, Agi (12+3)

von agi1978 am 14.03.2011, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh ja, mir gehts auch so!!!! Wegen jeder Kleinigkeit könnt ich immer gleich total ausrasten!!! Bin wegen allem genervt, vorallem in der Arbeit. Irgendwie pack ich das grad gar nicht mehr!! Und dann kriegts leider manchmal mein Schatz ab... was ich eigentlich gar nicht will!!! Aber er ist noch relativ geduldig mit mir Ich hoff das wird wieder besser, weil wir brauchen ja bald ein besseres Nervenkostüm wenn die Krümels erst mal da sind. LG

von Sonnenschein2011 am 14.03.2011, 19:31