November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schnell noch nachholen

Thema: Schnell noch nachholen

Hab letzte Woche kein Foto gemacht Also von heute morgen noch 25. Woche

von cyberzicke83 am 18.07.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

von Minne am 18.07.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

du und deine süße Murmel =) und: warst du beim Frisör? deine haare sehen kürzer aus ?! und dunkler ? aber alles im positiven =)))) siehst zumindest so aus als würde es dir besser gehen momentan was machen die sorgen und die Übelkeit ?

von Merle83 am 18.07.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von Merle83

Noch sind Haare gleich lang hatte sie nur hinten zusammen. Aber kommen jetzt bald definitiv ab einfach schöner bei den wetter und mit Krümel später. Dunkler leider nicht werden immer mehr grau aber ok die letzten Wochen halte ich auch durch Denk mir immer wem es nicht passt soll nicht hingucken für mein Krümel verzichte ich gerne aufs färben Übelkeit ist weg eigentlich ganz ganz selten mal kurz. Die schmerzen begleiten mich leider jeden tag und werden auch nicht besser eher schlimmer. Aber hab ich mir schon gedacht. Jetzt die Hitze noch dabei kommt der Schwindel aber verbringen dann zeit in Pool. Morgen wieder termin bei meiner Hebamme. Sonst bin ich gerade echt froh das ferien sind. Das hilft echt schon sehr. Die tage gehen schneller um und man kann alles ruhig angehen. Am 22. August wenn die letzten Tage ferien sind geh ich schon zur Anmeldung ins kh

von cyberzicke83 am 18.07.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von Merle83

Haa. Ich bin nicht die einzige, die dachte, deine Haare wären ab Aber ist ja gut, dann können wir uns schon mal vorstellen, wie du mit kürzeren Haaren aussiehst

von 318598 am 19.07.2016, 06:28



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ja dann gibt es vorher nachher Bild romy wenn ich dran denke lach

von cyberzicke83 am 19.07.2016, 08:57