Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Schneeanzug?

Thema: Schneeanzug?

Braucht man wirklich einen? Bin mir irgendwie unsicher... hatte das bei meinem Grossen im ersten Jahr auch nicht. Die sind doch eh im Kiwa in dem Fussack eingekuschelt, oder? Besorgt ihr alle einen? LG

von pussydeluxe2003 am 11.09.2010, 22:06



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Hatte auch gestern einen in der Hand und hab ihn wieder weg gelegt. Jetzt im Februar hatte ich einen. Der war ganz weich und ich hab sie dann damit in die Babyschale gelegt. Aber jetzt haben wir dann auch ein Lammfellsäckchen und im MaxiCosi auch so ein Sack indem wir sie in der Wohnung reinsetzten und dann so ins Auto tragen. Liebe Grüße!

von Sonne212 am 12.09.2010, 10:06



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Ich denk schon dass man einen braucht, ich mein, im schlimmsten Fall geht der wINTER WIEDER BIS ENDE mÄRZ UND ICH GEHE DAVON AUS DASS DIE MEISTEN jANUAR-bABYS BIS DAHIN LAUFEN UND NICHT UNBEDINGT BEGEISTERT SEIN WERDEN STÄNDIG IM wAGEN SITZEN ZU MÜSSEN SONDERN AUCH MAL RAUS WOLLEN: Sorry,war keine Absicht dass das alles groß geschrieben ist. Ich hab aber alles vom größeren Bruder noch und muss somit keinen kaufen. Empfehlen würde ich sowieso den Polartec von jacko-o. Der ist klasse

von Motty am 12.09.2010, 12:36



Antwort auf Beitrag von Motty

Mmhh ja ... Stimmt, wenn sie laufen können dann wäre ein Anzug gut, aber wenn nicht dann brauche ich nicht unbedingt einen. ... mal schaun wie sich die Kleine macht. Ich gehe erstmal vom nicht laufen aus, wäre ja schon recht früh. Ich schau gleich mal bei Jako-o rein, vielen Dank :-)

von pussydeluxe2003 am 12.09.2010, 20:26



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Hab auch noch einen vom älteren Bruder. Der hat den vielleicht 2mal angehabt. LG

von mmh am 12.09.2010, 20:27



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Hab einen Schneeanzug auf nem Secondhandmarkt gekauft, denn sie sitzt ja nicht immer in ihrem Buggy mit Wintersack. Hatten letzten Winter auch einen und haben ihn auch manchmal gebraucht, hatten aber auch eine Einschlagdecke für den MaxiCosi und im KiWa hatte ich denn den Anzug und Decken. LG

von Brina31 am 13.09.2010, 14:55



Antwort auf Beitrag von Brina31

Ich werd ihr einen kaufen, da ich die Jacken nicht so mag, die rutschen ständig hoch und Lea kann nicht still sitzen, da ist so ein Einteiler praktisch

von kroska am 13.09.2010, 19:11



Antwort auf Beitrag von kroska

Also einen Fußsack werden wir uns auch noch holen. Und einen Schneeanzug habe ich noch von meiner Großen. ich werde den auch nehmen. Denn meine Maus Steht jetzt schon sehr gern und wenn sie mit einem Jahr oder einem Monat drüber dann doch schon laufen kann sollte sie nicht frieren.

von sushiw am 18.09.2010, 01:24