November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schneeanzug

Thema: Schneeanzug

Hallo Mädels! Sagt mal was für einen Schneeanzug kauft Ihr für Eure Mäuse?Und wo und wieviel Geld gebt ihr dafür aus? Kauft Ihr so einen mit Teddyfleece drin? Habt Ihr paar Tipps für mich wo es welche günstig gibt?Nach Möglichkeit neu! LG Simone und danke schon mal

von MoneK81 am 08.08.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von MoneK81

ich habe einen geschenkt bekommen, aber ich denke das ich den nur im maxicosi anziehen werde. finde die ganz schön dick und unpraktisch. Für den Wagen habe ich so Overalls und so.

von Queen1907 am 08.08.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von MoneK81

für den kiwa hab ich einen teddyanzug von h&m und in den maxicosi kommt ein fusssack. richtigen schneeanzug kauf ich nicht!

von nani82 am 08.08.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Also ich hab einen gaaanz kuscheligen...sieht so ähnlich aus wie der von H&M nur ist der viel dicker und besser gefüttert. Hab den bei 3 Suisses für 29€ bestellt. Erstmal in einer ganz kleinen größe und wenn ich das dann besser einschätzen kann werde ich den nochmal nachbestellen, weil sooo süß!! :)

von Dorie85 am 08.08.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von Dorie85

habe grad bei 3Suisses geschaut, dr sieht ja echt süß aus, aber weiß?Ist bei uns auf dem lande nicht so ....und das braun für Mädchen ist ein weing viel braun wa? Aber danke für den Tipp. Bei H&M gibts auch einen schönen Fußsack, aber auch wieder in weiß.

von MoneK81 am 08.08.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Naja ob Land oder Stadt ist doch egal...in dem Alter liegen die eh nur im Wagen und lassen sich rum fahren, da brauch man keine Angst haben das die kleinen sich schmutzig machen...und wenn sie dann in das Alter kommen wo sie auch den Boden unsicher machen...wird wieder Sommer

von Dorie85 am 08.08.2011, 15:25