Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Schneeanzug // Fleeceanzug

Thema: Schneeanzug // Fleeceanzug

Huhu ihr lieben, hab unten den Beitrag mit den Schneeanzügen gelesen. Tragen eure kleinen einen Fleeceanzug im Kinderwagen + Wagensack und keine Jacke darüber?? Irgendwie hört sich das so kalt an. Luis hat eine dicke Winterjacke an und sitzt im Wagensack. Die Jacke ist aber so dick und er sieht immer so unglücklich aus, wenn ich ihn so eingepackt in den Wagen setze. Liebe Grüße

von WonderBebi am 29.11.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Genau... der Fleeceanzug ist sehr dick und ich ziehe ihn über die normalen Klamotten an. Der hat auch ne flauschige Kapuze und Lea war bisher immer muckelig warm, wenn ich sie aus dem Wagen geholt habe!

von Schlegi am 29.11.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Bis dato nur Fleeceanzug. Evtl. manchmal ne Weste noch...Der Sack ist so warm...das reicht.

von Wunderkind1980 am 29.11.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

also wir haben einen Fleeceanzug von Jako-o ....der ist wirklich sehr warm und reicht zur Zeit im Kinderwagen (mit Fußsack) aus! allerdings liegt bei uns noch kein Schnee.... bei Minusgraden wird der Fleeceanzug aber wohl zu kalt sein.... aber wir haben einen supertollen Schneeanzug (Ketch von Jako-o) der ist richtig klasse und total warm! und was ich ganz besonders toll finde, er ist nicht so wuchtig wie die ganzen anderen Schneeanzüge! häng mal ein Foto dran....wir haben den gleichen nur sind bei uns die Streifen nicht pink sondern orange

von Kristin_D am 29.11.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Ich hab den Anzug und den Fusssack - weiss auch nicht wie es richtig ist aber so klappt das bislang ganz gut :-)

von Glückskind@--- am 29.11.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Motti hatt langarmbody, T shirt und Strumpfhose oder Leggings drunter und manchmal ne Weste aber sie war immer super warm, durch ihren Wagensack.

von mellipropelli am 29.11.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Genau den gleiche gedankengang hatte ich auch eben als ich die Beiträge unten gelese habe. Ich habe auch nur so nen Dicken Schneeanzug weil ich immer dachte das son Fleeceanzug viel zu kalt ist wenn es noch kälter wird. Das ist ja als wenn nur ne Fleecejacke über meine normalen Klamotten ziehe, und dann würde ich mir den hintern abfrieren. Aber auf der anderen Seite ist es bestimmt schrecklich unbequem in den Dicken Anzügen, so bewegungsunfähig einfach nur da zu liegen. Aber lieber unbequem als viel zu kalt. Nen Fußsack nutzen wir auch schon lange und der hält super warm.

von nenna-28 am 29.11.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Ich hab einen Fleeceanzug von H&M. Werde das mal ausprobieren sobald der neue Fußsack da ist. Vielleicht ist das ja garnicht zu kalt :-)

von WonderBebi am 30.11.2012, 08:22