Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Schnee

Thema: Schnee

Guten Morgen, wir haben schon wieder Schnee. Ich mag nicht mehr! Ich will Sonne, Eis und barfuß laufen. Vor allem pass ich in keine Winterjacke mehr. Mein Mann ist schlank, so dass ich da auch nicht rein pass. Alles doof. Wo ist der Frühling???

von Cruelchen am 18.03.2018, 10:21



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Bei uns auch ich hasse es!!! Mag draußen sitzen, draußen essen schöne Kleider anziehen!

von Lisaleon am 18.03.2018, 10:27



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Ja, hier ist auch wieder. Bin wirklich froh über meine riesige Winterjacke, die passt sicher noch 3-4 Wochen. Aber so langsam will ich auch Frühling!

von IzaBällchen am 18.03.2018, 10:29



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Hier ist es "nur" eisig kalt und stürmisch. Echt kein Wetter zum rausgehen. Meine Jack Wolfskin 3in1 Jacke geht zum Glück so gerade noch zu. Will auch Frühling. Außerdem ist seit gestern Abend die Übelkeit zurück. Ich könnte

von PunkRockMummy am 18.03.2018, 11:27



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Guten Morgen. Hier ist es auch eisig, aber die Sonne scheint wenigstens. Mein Mantel ist Zum Glück oversized. Aber ich will auch lieber schöne umstandskleidung im Frühling anziehen als die dicken Lumpen. Wird schon noch kommen. Im Sommer können wir unsere ganze Pracht präsentieren

von k_87 am 18.03.2018, 11:36



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Ja verdammt *heul* Ich freue mich sooooo auf gutes schönes Wetter!!!!!!!!!

von MarinaFerrarra am 18.03.2018, 11:37



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Hier auch... Mein Mann musste um 2.30 Uhr schon los und kam erst vor einer Stunde. Hoffentlich schneit es nicht noch einmal heute. Mit den Jacken hab ich kein Problem aber ich möchte auch endlich Frühling. Sohnemann feiert am Freitag Kindergeburtstag und eigentlich wollten wir die Schatzsuche draussen machen...

von Erdnuss18 am 18.03.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Ich denke ab Mai haben wir unsere warmen Tage.. der April macht ja leider er will.

von Beverleyx am 18.03.2018, 14:18



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Kleidungstechnisch bin ich eigentlich ganz froh - meine "Übergangsjacken" sitzen alle schon im Normalfall recht eng

von Naoki am 19.03.2018, 13:57