Monatsforum April Mamis 2022

Schnee und Feindiagnostik

Schnee und Feindiagnostik

eislady

Seit heute morgen schneit es bei uns und es sieht soooo schön aus. Ich mag diesen Anblick so sehr. Ist ja bei uns in der Stadt nicht so häufig. Dafür sind die Straßenverhältnisse eine Katastrophe. Nix geräumt und vermutlich viele noch mit Sommerreifen unterwegs. Städter halt Aber die können mir auch nicht die Laune verderben. Bin zurück von der Feindiagnostik und es ist alles schick. Mädchen hat sich bestätigt und weil ich zwischenzeitlich so einen Druck nach unten hatte, hat mein FA nach dem Gebärmutterhals geschaut, der ist mit über 4 cm suuuuper lang. Also ich bin dann mal beruhigt, so ungefähr die nächsten 2-3 Tage wirds halten.

Nightfighterin

Antwort auf Beitrag von eislady

Somit ein perfekter Tag bei dir Was will man mehr? Glückwuuuuunsch Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen GlG

mari82

Hello. Schön, dass alles gut ist mit deiner Maus Und zum Thema geräumt und Stadt.. Hier bei uns auf dem Land...sah es heute morgen nicht besser aus. Ich weiss nicht..warum die immer so spät anfangen zu schippen... Bin morgens in Kreisverkehr gefahren...hab nichts gemacht ausser gelenkt und bin Durch die Kurve geschlittert des war echt übel... Unserer Seitenstraßen sind auch nicht geräumt und es schneit munter weiter... Aber der Anblick ist einfach herrlich um die Jahreszeit Weiterhin alles gute!! GLG

SvenjaW

Oh wie schön! Ich liebe Schnee, aber hier kommt nichts an... Ruhrpott halt. Und vorallem schön, dass alles gut ist und nun kann das shopping wohl los gehen