Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Schnarchen :-)

Thema: Schnarchen :-)

Hallo zusammen, mal ne Frage, schnarcht ihr auch so starkt beim schlafen? Ich erwache manchmals sogar ab meinem eigenen schnarchen...voll schlimm...! Hoffe ich bin nicht die einzige die hier ganze Bäume fällt in der Nacht

von Zwergli85 am 19.06.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von Zwergli85

Mein Mann sagt mir sogar das ich seit der SS ständig im Schlaf stöhne und/oder Grunz-Geräusche von mir gebe! Hilfe was wird wohl noch alles mit uns passieren?

von Cati1810 am 19.06.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von Cati1810

naja... solange du nicht vollständig zum schweinchen mutierst XD liebe grüße schnubbellinchen + bub

von schnubbellinchen am 19.06.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Zwergli85

Hey, ja also bei mir ist es auch so nur das mein mann mich meist weckt bevor ich vom schnarchen selbst aufwache. mein Arzt sagt das es normal sei, die schleimhäute schwellen bei vielen Frauen in der schwangerschaft an wenn sie senkrecht liegen, er meint es würde helfen wenn man das kopfteil des bettes hochstelt nur leider geht das bei mir nicht

von Sakura-mankai am 19.06.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von Zwergli85

grunz grunz.... Das Kopfende kann ich leider nicht hochstellen, da ich ja schon das Fussende hochgestellt habe, wegen dem Wasser in den Beinen... bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter schnarchen....!

von Zwergli85 am 19.06.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Zwergli85

Ich soll wohl auch "sehr laut" sein,wie mein Mann und mein Sohn sich geäußert haben.Aber leider habe ich wohl noch von der SS meines Sohne vor 10 Jahren übrig behalten.Hab schon überlegt was dagegen zu tun.Leider müssen unsere Männer da wohl oder übel durch.Dafür knirscht mein Mann mit den Zähnen und das finde ich schlimmer

von LUSI29 am 19.06.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Zwergli85

Also ich habe vor der SS schon sehr extrem geschnarcht - mein Mann schläft nur mit Ohrenstöppseln. Er hat sogar meine FA beim letzten Termin gefragt, ob dass unserem Krümel nicht schaden könnte, da es soooo extrem ist, dass er manchmal trotz Ohrenstöppsel aufwacht und er Angst hat, das unser Sohn nicht schläft. Sie meinte aber das da nix passieren kann und der Kleine ja Mama's "Grunzgeräusche" kennt und von daher auch trotzdem prima schläft. Und jetzt seit ner Woche, meint er, ich schnarche gar nicht mehr ... Hmhm is merkwürdig, aber ich freu mich natürlich. Mal gucken wie lange es anhält ... LG Peggy

von freckleface1981 am 19.06.2012, 12:17