Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schnarchen in der Schwangerschaft

Thema: Schnarchen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Es ist ein Wunder das mein Mann mich Noch nicht alleine gelassen hat und auf die Couch gewandert ist!! Ich schnarche anscheinend furchtbar!!! Er hat mich heute Nacht geweckt weil er mich durch seine Ohrenstöpsel gehört hat...er fragte ob ich kurz wach werde damit er die Chance hat nochmal einzuschlafen Er tut mir schon sehr leid da er arbeiten muss und ich ihn wach halte!! Geht es mehreren so oder habt ihr vielleicht sogar Tips für mich...ich würde echt gerne irgendwas dagegen tun aber hab keine Ahnung ob es da überhaupt Hilfsmittel gibt!?

von cathiileiin am 19.04.2017, 13:37



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Huhu , habe seit 6 Wochen eine Art schnupfen . Meine Ärztin meinte es könnte ein schwangerschaftsschnupfen sein .... Es schwellen auch gerne vorhandene Polypen an und behindern die Atmung . Glaub mir ich habe extrem viel ausprobiert , weil es unglaublich belastend ist ! Das einzige was mir hilft ist zweimal täglich eine Nasendusche und vor dem schlafen gehen hat mir meine Ärztin ein abschwellendes Nasenspray für Kinder erlaubt... So kann ich wenigstens schlafen . Viel kannst du leider nicht machen , nach der Entbindung ist es meistens schnell wieder vorbei .

von Wir2015 am 19.04.2017, 13:45



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

So geil! Mir gehts auch so...hahaha...davon werd ich sogar selbst manchmal wach. Ich habe leider keine Tipps :D

von Amoureux am 19.04.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Ist bei uns auch so. Ich schnarche eh und in der Schwangerschaft ist es noch viiiiiieeel schlimmer. Deshalb schlafen wir derzeit getrennt. Ich hsb mal so komische Nasenpflaster probiert, aber das hat nichts gebracht.

von blacky1981 am 19.04.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Ja schnarchen tu ich wohl auch momentan abartig laut... Mein Mann tut mir auch ziemlich leid. Aber es hält sich ja Gott sei dank in Grenzen wo er was wirklich mit bekommt. Wenn er vor mir einschlägt, dann kann ne Bombe neben ihm hoch gehen, das bekommt er nicht mit. Nur wenn ich zuerst einschlafe, dann kommt er sehr schlecht zur ruhe

von LilaDu am 19.04.2017, 14:44



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Juhu... Jaaa hier,ich schnarche auch seitdem ich schwanger bin und wundere mich weshalb ich frühs denn so Hals/Rachenschmerzen habe!!! Aber zu dem schnarchen kommt noch das sabbern hinzu,hat das noch wer??? Voll peinlich,morgens aufwachen un das Kissen is nass...omg...

von Evchen1984 am 19.04.2017, 14:54



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Haha zu geil. Ich auch. Gestern hieß es: Schatzi, kannst du versuchen dieses Nacht nicht so laut zu schnarchen :-) Hmm kannst leider nicht ändern. Wach teilweise auch selbst davon auf. Sabbern tu ich auch. Aber eigtl schon immer... ich schlaf auch sonst oft mit offenen Mund und auf der Seite bzw eher normalerweise auf dem Bauch und dann läuft es halt leider raus ... :-/

von Tinamaus_90 am 19.04.2017, 15:53



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Ahhhh vielen Dank jetz fühl ich mich besser wo ich weiß nich die einzigste zu sein die nebst noch sabbert Musste gerade sehr schmunzeln,da geht einem das Herzchen auf

von Evchen1984 am 19.04.2017, 23:37