Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Schnäppchen

Thema: Schnäppchen

Eigentlich wollte ich ja keine Trage, weil ich schon ein Tuch und einen Sling habe...ABER...jetzt hab ich eine gebrauchte manduca für 17,-€ auf ebay Kleinanzeigen ergattert Das nenn ich mal n Schnapper. Gestern gleich ausprobiert und Elisa fand sie auch gut.

von ela_wue am 18.01.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Die manduca wird es bei mir auch werden wenn die marsupi net mehr passt... 17 Euro ist ja geschenkt Super!

von danisahnee am 18.01.2017, 12:29



Antwort auf Beitrag von ela_wue

glückwunsch zum schnäppchen!! heute kam meine fünfte trage und sie ist soooooooo toll! meine pauline fühlt sich in allen tragen wohl, aber nicht in der manduca. hab das gefühl, dass sie da die beine zu arg spreizen muss (der sitz für die neugeborenen passt ja nicht mehr). und die manduca war bis heute früh eben die trage mit dem besten hüftgurt und ich hatte echt hoffnung, dass ich irgendwann umsteigen kann und mein rücken mich dann nicht mehr umbringt. aber weil sie eben nicht gern drin ist bin ich am überlegen ob ich sie her gebe... (wenn die neue trage sich als gut herausstellt)

von Luedde0815 am 18.01.2017, 12:44



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Wow, das ist echt ein Megaschnäppchen! Wir haben auch eine Manduca, die ich allerdings bisher kaum genutzt habe. LG

von Karla am 18.01.2017, 12:51



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Nicht schlecht! Ich hab für meine Manduca immerhin noch 30 € bezahlt. Meine Kleine ist aber schon das vierte Kind, das damit getragen wird. (Verkauft hat sie uns der Großcousin meines Mannes, der auch sein Trauzeuge war, der uns aber bis heute nichts zur Geburt geschenkt hat... Muss man nicht verstehen. )

von Gustavinchen am 18.01.2017, 14:35



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Wir haben auch eine manduca aber unser Räuber will leider gar nicht getragen werden... Heben sie jetzt mal auf fürs zweite Kind Lg

von manu487 am 18.01.2017, 16:00



Antwort auf Beitrag von ela_wue

das ist ja der mega schnapper des tages, hätt ich auch direkt zugeschlagen

von zauberinsel am 18.01.2017, 17:54