September Mamis

Forum September Mamis 2011

Schnäppchen bei Ikea

Thema: Schnäppchen bei Ikea

Ich weiß nicht, ob es dieses Angebot überall gibt, aber am Freitag hab ich mir bei Ikea eine Wickeltasche für 5€ gekauft. Die war runtergesetzt von 25€ und sieht es schicki aus! Im Internet gibt es dieses Angebot allerdings nicht.

von misspeff am 14.08.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von misspeff

die hab ich letztens auch gesehen ... und hab mich gefragt, ob die für 5€ wirklich was taugt ... hast du sie mal gepackt?

von Sprottenmama am 14.08.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Sprottenmama

Ich hab mir noch keine anderen Wickeltaschen angeschaut, aber ich hab jetzt Windeln, Handtuch, Feuchttücher und Spray drin und das hält. Sind auch richtig viele Taschen mit Reiß- und Klettverschluss drin und dran. Aber wirklich beweisen muss sie sich dann noch im Alltag.

von misspeff am 14.08.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von misspeff

Dem entnehme ich jetzt mal, dass Dein "Steffi-Tag" somit äußerst erfolgreich war.

von MaBri am 14.08.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von MaBri

Sehr erfolgreich!!! Aber an der Kasse fand ich das zum Schluss dann doch nichtmehr so lustig. Da waren dann doch einige nicht-Schnäppchen im Einkaufswagen...

von misspeff am 14.08.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von misspeff

oh - das kenn ich bei Ikea Ganz schlimm ist es, wenn mein Mann mitkommt, dann wirds immer "noch mal so" teuer.

von MaBri am 14.08.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von MaBri

Bei mir ganz im Gegenteil. Meiner sagt immer "brauchen wir das wirklich?" Das ist doch eine Frage die man sich bei Ikea garnicht erst stellen muss, oder??? Natürlich braucht man die meisten Sachen nicht, aber trotzdem immer alles haben will!!!

von misspeff am 14.08.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von misspeff

huhu, die habe ich auch gekauft. Ich finde sie super praktisch. Die ist so günstig weil es sie bald nicht mehr gibt. Haben wir ein gutes Schnäppchen gemacht! :) Gibts aber nicht überall. Lg

von katinka006 am 14.08.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von katinka006

Oh man, Glück muss man haben!!!

von misspeff am 14.08.2011, 15:59



Antwort auf Beitrag von misspeff

Huhu, ist das so eine graue??? Mein Mann hasst IKEA... da muss ich allein oder mit weiblicher Begleitung hin... ich bring auch immer irgendwas mit :) ohne geht gar nicht... aber meist nur Kleinkram...

von HighHeelDiva am 14.08.2011, 22:58